vw teilemarkt

Kennt wer diesen Reifen? Sunny SN3800

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/195-45-R15-78V-Sunny-SN3800_W0QQitemZ320333345332QQcmdZViewItemQQptZAuto_Reifen_2?hash=item320333345332&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das sind

195/45 R15 78V Sunny SN3800

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Kennt die wer?
Taugt das was zu dem Preis?

Danke im Vorraus



Sunny für 42e:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da würde ich aber lieber zu 'nem Kumho oder Falken greifen. Die sind kaum teurer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei mir ContiSportContact 2 für 64,-



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir gings auch eher weniger um den Preis

    Ich such immernoch nen guten/günstigen Sommerreifen^^


    dann würde ich auch eher zum Kumho,Hankook,Falken oder so greifen.... Sunny ist eher ein Baumarktreifen


    Zitat:

    mir gings auch eher weniger um den Preis
    Zitat:
    Ich such immernoch nen [...
  • günstigen Sommerreifen^^
  • Jawollja.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Jawollja.


    Kann damit nicht viel anfangen... würd aber sagen, eher günstig als gut...

    Also weiter guggen!


    Da du ja einen günstigen Reifen suchst, geht´s dir ja um den Preis.
    Ich werd mir fürn Sommer auch die Falken oder Kumho kaufen. Welchen von beiden hab ich noch nicht endgültig beschlossen.


    Zitat:

    Da du ja einen günstigen Reifen suchst, geht´s dir ja um den Preis.
    Das hättest Du ihm jetzt nun nicht erklären müssen. Also wenn er da nicht selber drauf kommt ... Zitat:
    Ich werd mir fürn Sommer auch die Falken oder Kumho kaufen. Welchen von beiden hab ich noch nicht endgültig beschlossen.
    Den Falken.



    also ich fahre nur dunlop und toyo! hatte auf meinen autos schon andere drauf aber mit den beiden marken bin ich super und mehr als nur zufrieden.


    Zitat:

    also ich fahre nur dunlop und toyo! hatte auf meinen autos schon andere drauf aber mit den beiden marken bin ich super und mehr als nur zufrieden.
    Ist eben Erfahrungs- und Geschmackswerte. Kumpel beschwert sich, dass er mit 'm GTI die Toyo Proxes zu schnell runterschrubbt und mit 'nem anderen Kumpel bin ich im G5 mal mitgefahren bei Regen und da sind wir mit SP9000'er nicht mehr von der Stelle gekommen.


    Zitat:

    Den Falken.

    Okay danke, dann weiß ich ja schonmal Bescheid.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ham die auch V Profil`? Die Falken?


    Toyo Proxess T1R


    gelöschtes Mitglied

      dieser reifen ist nicht nur günstig, sondern "BILLIG".
      ich kann nicht verstehen, wie man so sehr an seiner und der sicherheit anderer spart, dass man sich diese "billig pneus" für wenige euro weniger als "günstige markenreifen wie kumho" kauft...


      Hab auf dem BMW den Hankook V12 EVO und bin sehr zufrieden. Von diesen "Baumarktreifen" halte ich persöhnlich auch gar nichts.


      Zitat:

      ham die auch V Profil`? Die Falken?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich kann nicht verstehen, wie man so sehr an seiner und der sicherheit anderer spart, dass man sich diese "billig pneus" für wenige euro weniger als "günstige markenreifen wie kumho" kauft...


      Erstmal ging es nur darum, was das für ein Reifen ist und nicht das man ihn kaufen sollte.
      Gleich alle in einen Topf deswegen zu werfen ist nicht ganz okay.

      Zitat:
      Von diesen "Baumarktreifen" halte ich persöhnlich auch gar nichts.


      Das ist zumindest eine sachliche Aussage, mit der man auch was anfangen kann. Gleich alle persönlich anzugreifen ist nicht das grüne vom Ei.

      Also Sunny etc pp kaufen wir alle nicht, damit maik ruhig schlafen kann...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Okay, nächste Frage.

      Was haltet ihr vom
      Sommerreifen UNIROYAL RAIN-2 195/45 R15 78 V FR

      Der ist gerade meine alternative zum "relativ lauten" (laut ADAC)

      Sommerreifen VREDEST. SP-TR3 195/45 R15 78 V FSL .

      Preislich liegt der Uniroyal bei 55,70€, was ich recht gut finde.


      der ist ganz gut... den hab ich auch auf nem Auto drauf


      Dunlop SP 9000!

      Kost 67€


      dann kannst gleich den Conti fahren kostet 64,-


      Um den Preis gehts ja eh nicht
      Uniroyal und Vrdestein würd ich nicht nehmen, Conti hatte ich auch mal bei meinem 6n die fand ich auch gut...


      klar geht das um den Preis bei mir


      Zitat:

      mir gings auch eher weniger um den Preis



      Vom Themenstarter, das meinte ich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Klar geht es mir auch um den Preis, möchte bei den Reifen, mit Montage unter 300€ bleiben.

      EDIT: 300€.. vertippt.


      Zitat:

      mit Montage unter 100€ bleiben.
      Montag am Wagen oder die Montage auf den Felgen? Wenn es um die Montage auf den Felgen geht, hast Du ja noch bis ~ 92e pro Reifen Spielraum.


      Also der UNIROYAL RAINSPORT-2 ist nicht schlecht, kann man weiterempfehlen.

      Von den im Threadstart genannten Reifen rate ich ab, obwohl ich diese nicht kenne. Aber ich kann mir denken, dass es auch wieder solche CHINA Reifen sind die wenn die Straße ein wenig Nass ist 0 Grip mehr haben...


      Zitat:

      dass es auch wieder solche CHINA Reifen sind die wenn die Straße ein wenig Nass ist 0 Grip mehr haben...
      Musst paar Reiskörner ins Profil drücken. Dann fährt sich's wie mit Stollen. Absolut ultra!


      Zitat:

      Musst paar Reiskörner ins Profil drücken. Dann fährt sich's wie mit Stollen. Absolut ultra!


      ...sei aber anscheinend nur mit gekochten Körnern ratsam da ungekochte zu Hart sind und durch den Mantel dringen...


      polotreff.de
      #31 - 07.03.2009?????? sunny sn3800 sunny erfahrung was sind sunny reifen sunny reifen forum# erfahrungsberichte sunny reifen sunny reifen sn 3800 sunny erfahrungsbericht sn 3800 wer kennt reifen sunny reifen sunny 3800 sunny sn 3800 erfahrungsbericht sindsunny reifen gut? sind sunny reifen gut sunny sn3800 gut erfahrungen reifen sunny kennt jemand sunny reifen reifen sunni autoreifen sunny sn 3800 sunny reifen gut ? sunny reifen forum sunny sn3800 195/45 r15 78v m+s
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen