vw teilemarkt

RSL Felgen

BL
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe das Problem das ich meine RSL Felgen 13Zoll nicht Eingetragen bekomme (Tüv Nord). Hat da jemand eine Idee?
Ich bräuchte eine Reifenfreigabe für den Reifen:

Dunlop 175/50R13 72V Sp Sport auf einer 13Zoll Felge von Rsl.

Hier noch eine kleine Hilfe, worum es hier geht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was kostet Außerdem das Eintragen?

    Bitte helft mir, die Dinger verstauben im Keller.

    Liebe Grüße

    Benny



  • Das wundert mich nicht, 17 Zoll mit 13 Zoll Reifen ...

    Da wirst du Pech haben, da müssen 195er drauf...

    Mit alter Freigabe bekommst es ebenso nicht eingetragen, da die was aktuelles haben wollen.
    Is zumindest bei uns so!


    du meinst 13 zoll! und 7 zoll breite hihi

    dachte schon 17 zoll auf nem polo und dann noch mit r13 reifen haha

    edit:
    @MS-Customs
    Warst schneller!



    also eingetragen bekommt man die schon, kommt aber auf den prüfer an.
    ich hab 7x13 mangels felgen mit 175/50 reifen drauf und die sind eingetragen worden. ich brauchte nur ein tachovergleichtest machen lassen und die reifenfreigabe.

    ich hab noch eine Reifenfreigabe von Dunlop auf mein rechner schick mir per pn deine mail adresse denn schick ich sie dir.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mit alter Freigabe bekommst es ebenso nicht eingetragen, da die was aktuelles haben wollen.



      wer erzählt dir denn sowas? Die Freigabe verliert nicht die Gültigkeit!
      Ruf mal bei Dunlop o.a. einfach mal die die können dir es sagen!


      Zitat:

      wer erzählt dir denn sowas? Die Freigabe verliert nicht die Gültigkeit!
      Ruf mal bei Dunlop o.a. einfach mal die die können dir es sagen


      Scheißegal was Dunlop sagt, bei uns wird es eben nicht mehr eingetragen!


      also ich habe meine 7x13 mit 175/50 auch ohne reifenfreigabe, tachoangleichung oder abgasgutachten beim tüv eigetragen bekommen.

      Beim TÜV Rheinland



      Ist schon möglich das es da geht. Bei uns nicht mehr obwohl ich einen Prüfer sehr gut kenne und sonst alles ohne Probleme eingetragen bekomm.

      Aber evtl. gehts mittlerweile wieder...

      Am besten er soll es mit einer Freigabe bei seinem TÜV versuchen!


      BL
      • Themenstarter

      Danke für eure Hilfe, ich habe mich entschlossen die Felgen zu verlaufen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen