vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

ich finde diese Scheinwerfer eigentlich sehr cool, da sie nicht in vielen Polo´s nicht verbaut sind! Klar gibt es noch die Angel Eyes aber irgendwie kann ich die nicht mehr sehen... jede Karre fährt doch mit den teilen rum...!

also was haltet ihr von den Scheinwerfern?
was gibt es noch außer Angel Eyes?



1.jpg
1.jpg
4.JPG
4.JPG

Sind nicht schlecht ,vor allem die Qualität ist gut! Wie wär es mit schwarzen Depo´s?


Ich find die Pottenhäßlich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die hat doch auch jeder!



"Schnitz" dir welche, die sind einzigartig!

Solange es käuflich ist wirst es nicht verhindern können das es jeder 2. hat!


ich hab letztens auch nen 3er golf damit gesehn...wenns dir gefällt isses ja gut aber meins isses garnich


mein geschmack ist es auch nicht. Sieht dann so aus als wäre das alles nur Plastik

Würde schwarze Angel Eyes oder Depo`s !


gelöschtes Mitglied

    Im Teilemarkt sind gerade Powerlooks in Schwarz drin... falls du welche willst


    gelöschtes Mitglied

      naja nicht gerade schick aber wems gefällt........




      gelöschtes Mitglied


        Voll hässlich!


        ich find die auch richttigg hässlich sry :P


        Alle zusammen...!

        Ich wollte sagen das die Scheinwerfer nicht schlecht aussehen naja gewöhnungsbedüftig. Kaufe dir am besten Tagfahrlicht in LEDs in Blau und befestige sie unter derstossstande (unter den Kennzeichen). Das würde echt gut aussehen finde ich. Mein Polo 6N hat diese Scheinwerfer nicht.

        Naja muss du wissen ich finde sieht nicht schlecht aus...!


        hallo,
        gibt scheinwerfer von in-pro sind recht teuer sehen so aus wie die originalen aber komplett klarglas sieht dezent und gut aus

        oder aber powerlook scheinwerfer von fk sehen auch nicht schlecht aus


        Zitat:

        Mein Polo 6N hat diese Scheinwerfer nicht unten. Naja mein Vater denk sich solche anbauen zulassen


        Deutsche Sprache-Schwere Sprache wa!


        Zitat:

        Zitat:
        Mein Polo 6N hat diese Scheinwerfer nicht unten. Naja mein Vater denk sich solche anbauen zulassen


        Deutsche Sprache-Schwere Sprache wa!



        mein fall sind die auch nich^^ aberis ja immer geschmackssache

        aber angeleyes sind echt langweilig, da haste recht^^


        Ich find se okay weil sie halt nicht jeder hat

        aber die geilsten sind die hier vom roten Polo hab den letztens in Berlin gesehen der ist mal sooooooo was von GEIL
        mir gefällt der ganze Polo so krass...


        30012009218.jpg
        30012009218.jpg

        Joaaa sieht nicht schlecht aus finde ich...?

        Widerrum ist es eine geschmacksache manche mögen das richtige Tunniung und andere nicht


        geht ganicht!
        dein wagen schaut mit den scheinwerfern total dicht aus sry...


        Geschmackssache er hatte die ja drauf als er den Polo gekauft hat...

        jetzt fragt er doch nur wenn er andere will holt er sich die auch

        wa Torsten


        @red: Ich glaub das dass die schwarzen von Inpro sind die kommen bei mir auch


        also wenns dir gefällt und dass is das wichtigste...aber meins is es garnich

        sorry


        ho dir nen rechteckigen pappkarton schneid zwei löcher rein und heb ihn vor deine scheinwerfer, dann bekommst schonmal nen eindruck wie die aussehen....und das plastik in schwarz lassen geht mal gar nicht, wenn dann in wagenfarbe!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne lackieren sieht doch auch nicht aus oder was meint ihr?


        42.JPG
        42.JPG

        Original ist am schönsten! Diese ganzen Nachbau Aquarien sind doch Plunder...

        PS: Rot geht gar nicht, noch schlimmer als ohne Farbe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        finde ich ach aber orginal geht ja erst recht nicht...


        bin mit original auch zufrieden
        aber ich mag den abt grill auch nich^^


        @Rohti muss dir zustimmen. Orginal sieht einfach besser aus


        Antworten erstellen