vw teilemarkt

reifen größe

polokaiser
  • Themenstarter

hey leute habe zurzeit 7,5 x13 powerteck fegendrauf mit 175/50 reifen möchte mir 14 zoll holen was meit ihr wie viel j passt ohne radkästen zu ziehen und und welche reifengröße siht gut aus ? wen jemand noch ein paar schöne los werden will bitte melden. danke.

mfg polokaiser



Ohne ziehen solltest mit VA 7x14 und HA 8x14 gut hinkommen. Reifen würde ich 195/45 nehmen.




Auf die ET kommts an! Für die Va 7x14 ET max. 20 eher höher würd ich sagen. Reifen gibts auch mitm 40er Querschnitt...


jop...also unter ET 20 wirste ziehen müssen...drüber musste gucken wie es mit Bremse und federbein passt...aber da du ja nicht die VW II Bügelbremse hast wie der G40 ist das nicht ganz so schlimm


Man kann auch für die VW II Bremse den Bügel von der VWI nehmen, dann hat man damit keinen Ärger und kann auch Felgen fahren, die mit dem IIer Bügel nicht passen.


Weiß Ich wohl....aber viele andere wissen das z.B. nicht....soll bei diesen Threads doch auch ein kleiner Lerneffekt für unerfahrene Polo fahrer sein...



Das mit dem 40er Querschnitt habe Ich auch bislang nicht gewusst...habe da aber auch nur einen Reifen (Conti-Sport Contact) für gefunden...


polokaiser
  • Themenstarter

hat den noch irgent jemand paar 14 zöller?
wäre cool


gelöschtes Mitglied

    NA KLAR HAB ICH WELCHE^^



    g3x7slk4ggc40osoow40
    g3x7slk4ggc40osoow40

    polokaiser
    • Themenstarter

    Zitat:

    NA KLAR HAB ICH WELCHE^^
    g3x7slk4ggc40osoow404-2.jpg


    willste die den los werden ?


    gelöschtes Mitglied

      ja schon...


      polokaiser
      • Themenstarter

      dan schik mir mal nen paar mehr bilder
      danke
      mfg kai


      gelöschtes Mitglied

        wie gewünscht die bilder der felgen...


        PIC_0420.JPG
        PIC_0420.JPG
        ptytx2g484s8wcc4k8o4
        ptytx2g484s8wcc4k8o4
        vbw22hw08kg8k08kgg4o
        vbw22hw08kg8k08kgg4o
        dc6b_1.JPG
        dc6b_1.JPG
        g3x7slk4ggc40osoow40
        g3x7slk4ggc40osoow40

        polokaiser
        • Themenstarter

        ok die gefallen mir
        was willste haben?


        polokaiser
        • Themenstarter

        und gib mir mal ein paar daten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen