vw teilemarkt

Umbau auf 1.8 Turbo oder so...

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

ich will jetzt mein Polo auf ein 1,8T Umbauen. Ich hab zwar schon in der Sufu geschaut aber nix genaues gefunden.

Also hat da jemand erfahrung gesammelt mit was ich für achsen Bruach, was ich instesammt alles neu Bruach um den eingetragen zu bekommen?

Kostenfaktor?


mfg



Zitat:

Ich hab zwar schon in der Sufu geschaut aber nix genaues gefunden.




Da gibts mehr als genug!


wenn du so an die 8000€ gespart hast kanns los gehen



saubre sache..war auch an dieser überlegung.
aber lass es wsl. doch sein.

carcreativ.de macht das für ne stange geld + garantie und tüv.
ist meiner meinung nach das sinnvollste.

selber machen isn arsch voll arbeit, achsen neu, bremsen neu, max. 16 zoll felgen, getriebe, dann gibt es keine passende antriebswelle und und und...

die meisten nehmen ein diesel getriebe.
g60 bremsanlage.
naja das puzzle musst du dir selber zusammensetzen.
aber obs am schluss auch alles passt und du das eingetragen bekommst.

ich mein..wenn dus drauf hast und genug leute hast.
+ das nötige werkzeug, warum nich.

viel glück
greetz




Zitat:

ich will jetzt mein Polo auf ein 1,8T Umbauen. Ich hab zwar schon in der Sufu geschaut aber nix genaues gefunden.



dreist!


Zitat:

ich will jetzt mein Polo auf ein 1,8T Umbauen. Ich hab zwar schon in der Sufu geschaut aber nix genaues gefunden.


ich hab auch grade geschaut...und du hast recht, in der sufu gibts komplett keine themen dazu....


was´n a 1,8t?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

Tatsächlich bestehen zum Thema 1,8t Umbau (insbesondere den Polo 6N betreffend) zahlreiche Threads im Forum:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tipp: Falls die foreninterne Suchfunktion nicht zum gewünschten Erfolg führt, empfiehlt es sich, die Suche bei Google unter Verwendung des Suchoperators "site: polotreff.de" fortzusetzen.

    Gruss, SWISSliner


  • Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen