vw teilemarkt

klarglasrückleuten gehen nicht

Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

Hallo alle miteinander könnte kotzen und zwar hab ich mir in ebay klarglasrüchleuchten von einem gekauft der auch hier im treff angemeldet ist.hab sie bei mir eingebaut und folgende sachen funktionieren nicht:rückfahrscheinwerfer,Bremsleuchte beide seiten,nebelschlusslicht,standlicht Beifahrerseite,Blinker beifahrerseite geht nicht.

laut vorbestzer funktionierten sie vorm ausbau einwandfrei.Wer weiss was oder wo könnte ich die Plantine her bekommen falls sie im eimer sind.

Birne sind alle neu



c95e_1.JPG
c95e_1.JPG

Hast die Anschlüsse bei Dir mal durchgemessen, bzw. bist Du Dir sicher, dass, wenn Du Deine orig. Rückleuchten einbaust, alle Funktionen problemlos funktioneren?


Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

bei den originalen rückleuchten funktioniert alles.



hihi
zähl doch einfach mal das auf was geht, macht die sache leichter

nein, spass beiseite einfach mal die kontakte prüfen, und zwar im scheinwerfer, das signal der leitung wird sicher ankommen setze ich mal vorraus. (denn die alten rückleuchten gingen sicher)

oftmals is einfach die gute alte korrosion das problem.

mfg arnd


Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

mal angenommen die plantinen wären im arsch was normalerweisse nicht der sein fall sein kann das die alle auf einmal kaputt gehen.Gibts die irgendwo zu kaufen?


pff....
is ne gute frage, musste mal die bucht erforschen.......
kann ich dir so leider nich sagen.... :(
aber die rück leuchten hab ich auch und meine gehen, kannste haben im tausch geen die originalen...... pn an mich falls du interesse hast...
mfg arnd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen