vw teilemarkt

Überrollbügel trotz 5-Sitzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen zusammen,da ich einen Überrollbügel sehr intressant finde,wollte ich mal Fragen,was ich da machen muss bzw ob es möglich ist den Bügel einzutragen trotz kompletter Rückbank?
Da ich einen Sohn habe der innem Kindersitz platz hat,denke ich mal das es sowieso nicht klappt..
Oder ist es machbar?Ohne querstrebe/Kreuz oder so..
Habe schon viele Karren gesehen mit Käfig und nem Kleinkind hinten...
was sagt Ihr dazu?
Lg dan



eigentlich schon.. hab gehört das dieser rosane 6n der ma inna zeitschrift wa 3sitzer eingetragen wa und auch kompletten käfig hatte


Zitat:

Habe schon viele Karren gesehen mit Käfig und nem Kleinkind hinten...
was sagt Ihr dazu?



Ist nicht zugelassen !


Ehrlich gesagft wer sein Kind hinte sitzen lasst, obwohl ein käfig drin ist müsste man zusammensch......


Bügel-Käfig = 2 Sitzer



Sowas gibts schon.
Da geht der Büge,l der nach hinten geht, dem Dach entlang die C-Säule runter.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Ehrlich gesagft wer sein Kind hinte sitzen lasst, obwohl ein käfig drin ist müsste man zusammensch......


joo iss klar,ich meine diese C version die Hinter die Dome geht!
Also mein Kind ist das wichtigste!
deswegen frage ich ja,da ich auf vielen Treffen es schon gesehen habe,halt diese C.-Version und das Kind konnte sich hinten richtig bewegen....


Hmm, da müsstest du vllt. mal bei einem Hersteller nachfragen was die dazu sagen.
Wenn es geht, dann musst wahrscheinlich die Teile komplett Polstern und kannst nur noch den mittleren Sitzplatz verwenden.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sowas geht. Wobei, wenn es geht fände ich es auch interessant...


gelöschtes Mitglied

    hey,
    ist nicht zugelassen

    hab mal ein fahrzeug mit käig an einen familienvater verkauft. der
    musste das teil ausbauen.

    mit käfig nur 2-sitzer.

    mfg.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen