vw teilemarkt

Hallllooooo ^^

Beckii
  • Themenstarter

Ich bin die Beckii und bin neu! Undzwar ganz neu so neu da sich sogar noch einen Polo suche und zwar ab baureihe 6n bzw. ab bj 94. Ich bin nich so die Experin und wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet nen richtig schönen Polo zu finden^^ Bis jetzt fahre ich son uhrigen SMART Also wenn ihr mir helft wäre ich euch sehr dankbar^^

Wenns euch hilft ich suche nen Polo so am besten im Kreis Hamm / Dortmund.




Hi ho beckii =)



mahlzeit

viel spaß hier...


hey
viwl spaß hier


servus....


Beckii
  • Themenstarter

herzlichen dank für die nette begrüßung ^^ aber kann mir denn jemand helfen einen polo zu finden wäre euch sehr dankbar

gruß beckii


was soll er denn haben und was darf er kosten?


Beckii
  • Themenstarter

bis ca. 4000 euro benziner oda LPG (Autogas) und ne klima solla haben wenns geht farbe eig auch egal außer den ganz Bunte da hehe xD ich hab wie gesagt net so viel ahnung weil ich ja nene Mädel Aba vorschläge sind imma Willkomen

Ach ja ich will später selbst an meim Auto was machen und so also sollte es auch net als so getunt sein weil selber machen macht mehr spaß

Danke schon mal



dafür gibt es doch genug, such doch ma bei mobile


Beckii
  • Themenstarter

LöL das weiß ich auch aba ich wollt halt nene Paar tips was so gut is und was net


huhu nach hamm von Ahlen ^^


Beckii
  • Themenstarter

Danke


Beckii
  • Themenstarter

Iwie hilf mir ja niemand *traurig guck*


Antworten erstellen