vw teilemarkt

das wars...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so werd mich mal langsam und sicher die nächsten tage hier abmelden....
trotzdem danke für die hilfen und die schnellen antworten.hab echt nette leute hier kennengelernt .

lg kathi

schade das man von dem einen oder andren nicht mehr hört!



hey
warum denn das?


gelöschtes Mitglied



    Zitat:

    trotzdem danke für die hilfen und die schnellen antworten.hab echt nette leute hier kennengelernt .


    Wieso meldest dich dann ab


    Zitat:

    Zitat:

    trotzdem danke für die hilfen und die schnellen antworten.hab echt nette leute hier kennengelernt .



    Wieso meldest dich dann ab



    seh ich auch so, oder wolls deinen schönen polo weggeben?


    bleib doch auch wenn du keinm polo fährst! son bisschen zum sabbeln


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne polo behalt ich .erinnert mich hier einfach nur bissl arg an ne alte geschichte deswegen...


    was denn, wenn man fragen darf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    glaub des gehört hier nich so ganz her :P



    na okay, verstehe


    Zitat:

    glaub des gehört hier nich so ganz her


    Dann mach ich hier doch aber auch nicht son Thread auf.......


    gelöschtes Mitglied

      Sinnlos


      wahrscheinlich freund ausm polotreff gehabt und nicht mehr zusammen
      also sowas wäre ein beispiel für erinnert mich zu eich an ...
      denk ich mal
      sonst versteh ichs auch net
      schade



      sinnlos oder nicht, weiterhin viel Glück mit deinem Polo, wirst es schon richten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hallo?
      ich sach hier nur tschüs mehr nich hat weder was mit freund odda sonst was zu tun....


      ja tschüß

      aber die leute hier neugierig machen und dann nichts sagen is schon irgendwo ne bisschen doof. aber viel spaß noch wohin du auch gehst


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ohje ohje hier wird auch einem alles im mund umgedreht....:P


      Zitat:

      aber die leute hier neugierig machen und dann nichts sagen is schon irgendwo ne bisschen doof. aber viel spaß noch wohin du auch gehst


      Da hat er aber recht...

      Na dann schüüüß


      gelöschtes Mitglied

        unnötiger Threat!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        FU is alt


        häh wieso bist du noch hier?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich versuch mich hier mit dem umgestellten zeug einfach ma ausseinanderzustezten seit hier alles uumgetsellt is komm ich hier nich mehr so ganz mit


        gelöschtes Mitglied


          Das Thema wurde geschlossen.