vw teilemarkt

Wie Heizungsregelung frei legen?

R1-Rider
  • Themenstarter
R1-Rider's Polo 2F

Auf der Heimfahrt von meinem gestrigen Tachoumbau ging plötzlich mein Temperaturregler der Heizung nicht mehr zu drehen. Ist jetzt auf höchster Temperatur (...zum Glück bei dem Wetter) und lässt sich nicht mehr kühler stellen . Ging vorher schon etwas knochig. Wie komm ich da denn ran um dahinter zu schauen? Die Frontblende scheint ja eins mit dem Armaturenbrett zu sein!?

Gruß
Olli



um was für ein polo handelt es sich?


R1-Rider
  • Themenstarter
R1-Rider's Polo 2F

Einen 2f!

Gruß
Olli



du baust die blende ab die auf den knöpfen sitzt dahinter sind schrauben aber vorher den aschenbecher raus da sind auch noch zwei hinter sind glaub ich alles 25 torx und den zigaretten anzünder musst du rausziehen


an der blende muss man eigentlich nur ziehen falls gleich die frage kommt


2F = nix Torx


R1-Rider
  • Themenstarter
R1-Rider's Polo 2F

Also zuerst die Drehknöpfe abziehen? Oder wo sind die Schrauben ausser im Ascher?

Gruß
Olli


wie oben schon gesagt, die blende, die um die 3 drehregler sitzt abziehen, die is nur geklipst.
dahinter sind schrauben und beim aschenbecher ...

aber pass auf wenn du die blende abziehst, die platzen ganz gern.
ich machs immer vorischtig mit nem dünnen schlitzschraubenzieher


R1-Rider
  • Themenstarter
R1-Rider's Polo 2F

Achso, dann werd ich das mal versuchen!

Vielen Dank schonmal
Olli



polotreff.de
#10 - 15.02.2009heizungsregelung abschrauben
Antworten erstellen