vw teilemarkt

mein auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir nen remus doppelrohr gekauft mit abe... wie ist der sound ... ich find den zu leise... hat jemand das gleiche?



hab nen ähnlichen von Remus...
auch nach 50 000km ist der nicht wirklich lauter so wie einige hier meinen...leider verändert sich bei REMUS nich viel...werde mir bald einfach ne Atrappe reinknallen


gelöschtes Mitglied

    Naja ich meine Lautstärke will auch gefüttert werden und aus einem Endschalldämpfer und 1,3L Hubraum, was soll da schon grossartig herauskommen? Die lautstärke entspricht eben der STVO und Remus macht sich auch nicht das Firmernprinzip der schlechten verarbetung zugute sondern legt mehr wert auf gutes Soundesign und Qualität aus, und über die Soundquali kann man sich bei remus nicht beschweren.. ansonsten machste ne schöne Atrappe rein und betest, das du niemals einen Unfall haben wirst oder das du zum TÜV musst oder man nimmt in kauf jedesmal mit einem mulmigen gefühl an einer Streife vorbeifahren zu müssen unter der beachtung "blos jetzt kein Gas geben". Hmm also ich würds so lassen und dafür die Freiheit beim Autofahren in vollen zügen ohne angsgefühle genießen.



    was wollt ihr alle mit eucherm scheis lautn sound
    sei froh das net so laut is
    wirst öfter angehalten
    und hört sich einfach bescheuert an wenn se dann alle vorbei schürrn
    und ewichst laut bei 4t u/min und fahrn 50

    locker bleibn


    Ja komm weil Du jetz schnalls ob ich mit 50 da rumeier.
    Meiner is auch brutal laut und wenn ich will fahr ich an Dir mit 70 vorbei und Du hörst nix von meinem Pilz und dem Auspuff.
    Eure Aussagen sind teilweise zum Kotzen.
    Jeder macht sein Ding auf seine Art und Weise.

    Und wenns Dir ned passt dann hör einfach ned hin.

    Und ich wurde erst dreimal in 1 1/2 Jahren aufgehalten.
    Jetz sag Du mir das das viel is.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen