vw teilemarkt

Säuft ab

Löni
  • Themenstarter

Moin zusammen

hab nen 2F mit 1,05L und 45ps BJ ´94.

Folgendes Problem:

Wenn ich den Wagen übers Wochenende nicht benutze und am So abend oder Mo morgens anlasse, dann startet er nicht,erst nach minuten langen anschleppen mit nem anderen auto.
Wenn er dann mal läuft, muss man das Gaspedel nur anhauchen und er säuft ab. Irgendwann kann man dann doch ganz sachte fahren mit wenig gas.
Nach ca 15km geht dann alles wieder normal.

Nur heute wieder mal läuft er auch nach ner langen Strecke nicht richtig, soll heißen, dass wenn man n bischen zu viel gas gibt er sich verschluckt.

Was kann das sein?

Zündkerzen sind noch top und Zündspule ist auch ne neue gebrauchte.

Bitte um Hilfe muss morgen ja in die Arbeit

Grüsse aus München



AM benzindruck regler is ne klammer! die springt öfter mal raus!


Guck mal ob sie noch da ist wenn sie weg is kauf ne neue und mach sie drauf! kann gut sein das der wagen deswegen kein druck aufbaut! der zieht zuviel luft dadruch und säuft ab! wenn er den regler einmal angesaugt hat dann kann es sein das der wagen fährt und die gummidichtung das alles hält! Nur wenn du dann weniger oder mehr gas gibst wieder der druck nachlässt und lose wird guck ma ob die klammer noch drauf sitzt! Is meine Idee


Löni
  • Themenstarter

danke und wo sitzt der?

das komische ist ja unter der woche fährt er wie ne 1 ohne probleme und da steht er ja auch die ganze nacht. passiert nur wenn er übers we steht



der sitzt da



wo er bei deinem motor liegt? keine ahnung
ich weiß sonst nich woran es liegen könnte! Is meine eigene erfahrung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen