vw teilemarkt

Hallo an alle - die Mulle24

Mulle24
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin Mulle 24 aus dem Schwabenländle, geboren am 05. Juni 1984 und fahre einen silbernen VW Polo 9N1 Baujahr 2002.

Mit meinem Auto habe ich schon eine Menge durchgemacht (Steuerkette, Lambdasonde, ...). Bisher haben wir schon 6 gemeinsame Jahre auf dem Buckel. Und er fährt noch ...

Bis jetzt war ich immer nur Leserin des Forums, und habe mich nun entschieden auch aktiv zu werden. Ich kann nur "Danke" sagen, für die unzähligen Ratschläge, dich ich hier immer wieder erhalten habe und weiterhin erhalten werde .

Bis bald, ciao!



DSC00872_edited-1.JP
DSC00872_edited-1.JP

ein herzliches moin moin von mir


ey jungs und mädels seid ihr schüchter geworden




welcome and have fun


auch von mir ein hallo und viel spass hier


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel spass bei uns


    servus....viel spaß hier


    grüß dich,willkommen im forum.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen