vw teilemarkt

Heizung ohne Bedienteil? Möglich?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi Leute, da ich mein Heizungsbedienteil zur Zeit rausgebaut habe weil ich es auf blaue LED Beleuchtung umbaue wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist das irgendwie warme Luft trotzdem kommt?Wenigstens ein wenig...oder ist das gar nicht möglich?Wird die Heizung deaktieviert oder so wenn man das Bedienteil raus macht?Kann man das irgendwie überbrücken oder so?Wäre euch echt dankbar. Achso bei mir sind 3 Seilzüge für die Heizung BLAU GELB UND BRAUN...welches ist für was?

DANKE



Mensch Adrian, was machst du denn für Sachen

Wenn du die Steuerung draussen hast, ist die Lüftung auch komplett aus. Also wird nix an Luft zu dir rein gepustet.

Ansonsten musst du mal den Bowdenzug, welcher sonnst an dem mittleren Rad sitzt rausziehen und mal gucken, was passiert.

Grüße,
Max

edit: der blaue ist der für die temp- regelung...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen