vw teilemarkt

Sucht noch einer nen GT-Rocket?

ollig40
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
leider ist der Polo ja jetzt ausverkauft,aber ich hab heute beim Aufbereiter nen neuen Polo GT Rocket 1.6 in candyweiß stehen sehen.
Sucht noch jemand so einen?
Ich bin beim finden behilflich....



..und wenn noch jemand eine fruchtcoktail haben möchte, drüben im schrank stehen noch 6 gelbe äpfel!...




....was für ein sinnloser thread!....


gelöschtes Mitglied



    ja...lol...sinnlos irgendwie :P


    Er hat doch lediglich gefragt ob, jemand Interesse an so einem Auto hat. Sinnlos finde ich dem Fall eure Kommentare die überhaupt nix zur Sache tun


    bei uns im aldi ham se noch die tollen 0815 radios, sind aufgrund der ohen nachfrage ja überll ausverkauft. sucht wer noch eins?

    xD

    sorry^^

    ich denke der thnread macht keinen großen sinn:P

    aber kannst ja mal erzählen was der ksoten soll


    ollig40
    • Themenstarter

    Schade das nur einer Verständnis für den Thread hat.....
    Sollte nur nett gemeint sein!

    Vielleicht gibt es ja doch jemand der sich den GT Rocket zulegen möchte und dabei auf die staatliche sowie VW Umweltprämie spekuliert.

    Die richtigen werden den Thread finden, die anderen dürfen sich Ihre Kommentare schenken.


    ich find das auch voll in ordnung bescheid zu sagen das es da noch einen gt rocket gibt. wo ist das problem? er will nur helfen falls einer einen haben will und da die ja ausverkauft sind ist es bestimmt nicht leicht einen zu finden!



    Tolles Miteinander hier

    Ich weiss garnicht das Ihr euch so Aufregt.
    Gibt halt Leute die Suchen halt nen sondermodell.
    Und mal ehrlich gesagt hätte er jetzt den Tread mit G40 oder Gennesis angefangen würden sich hier die Einträge stappeln

    Aber wenn das Fahrzeug zum Aufbereiter geht wird der sicher auslieferungsfähig gemacht. also sicher verkauft.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen