vw teilemarkt

KBA Punkteauskunft

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Falls jemand ma wissen möchte wieviel Punkte er hat oder wie lange noch

Vielleicht findet Ihr den Link ja sinnvoll ...

MfG Nils
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Link geht net !

    Hat mich schon voll gefreut zu schauen


    gelöschtes Mitglied



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Das hat bei mir vorher auch dauern gesponnen ... *F..K*

      Naja, so gehst besser

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Direkt im PDF Euren Namen etc eingeben-> rechte Maustaste-> Drucken ...
      Und wegschicken


    • Ach muss man das ausfüllen und dann dann hinschicken , oder wie ?


      voll der scheiss ich weiss doch das ich 8 habe


      ...nur um mich an meinen 0 Punkten aufzugeilen mache Ich mir keine solche Arbeit...


      wenn man punkte hat merkt man sich das doch... oder nimmt n edding und macht sich punkte auf den führerschein ^^

      also ich hab 4...


      GreeZ


      Merken wie viel man hat tut man sich vielleicht schon ...
      aber der Link verrät ja auch wie lange sie noch bestehen bleiben
      Und das finde ich zum bsp. viel interessanter !



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:
      Merken wie viel man hat tut man sich vielleicht schon ...
      aber der Link verrät ja auch wie lange sie noch bestehen bleiben



      Genau! Und vergesst alle mal die Überliegungsfrist nicht! Die ist nämlich keine 3 Monate mehr sondern 12Monate. Das bedeutet, wenn eure Punkte verfallen sidn, bleiben sie 12 Monate noch vermerkt. Wenn ihr dann wieder wegn was ähnlichem Punkte kassiert, seit ihr wiederholungstäter.... Und das des nicht positiv für euer "Strafmaß" ist, brauch ich euch ja nicht sagen!


      das heißt das ich die obwohl sie schon abgebaut sind, wieder mit draufgebrummt bekomme? oder wie?


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Nein! Wenn Du aber zum wiederholten Male wegen etwas gleichem auffällst, kann es z.B. bei Alkohol etc. sein, dass die Punkte länger bestehen bleiben, da von einem Vorsatz ausgegangen werden kann.

      K A N N !


      Antworten erstellen