vw teilemarkt

Tachoumbau? HILFE!

robbyly
  • Themenstarter

Habe mir vor kurzem einen Lupo GTI Tacho gekauft. Den will ich nun in meinem 6N einbauen. Die pinbelegung vom 6N hab ich,aber nicht die vom Lupo. Nun meine Frage: Hat das von euch schon mal jemand gemacht, der mir vielleicht weiterhelfen kann? Freue mich über jede antwort.



Hmm sorry wenn ich dich jetzt schocke aber i.d.R. wirst du den Tacho nicht zum laufen kriegen, der Tacho brauch zum Betrieb nen CAN-Bus und den hat der 6N nicht. Hat dein Tacho eine Teilenummer wo xxx 920 xxx vorkommt? (die x-e stehen für Zahlen)? Dann wird das nix ohne große Umbauarbeiten (geht dann zwar aber ich weiß leider nicht wie) Es gibt äußerst selten bei EBay Tachos vom Lupo die ne xxx 919 xxx haben, die kannst du nehmen (Belegung solltest du theoretisch von VW-Händler oder bei lupotreff.de bekommen)

Hatte die Tage ne Auktion gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7968615325&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schreib den mal an vielleicht verkauft er den noch


Vielleicht hilft dir www.gti-tdi.de weiter, die Verkaufen Adapter, wo es mit CAN Bus möglich ist. KOsten allerdings 15o eur



Antworten erstellen

Ähnliche Themen