vw teilemarkt

Wen kotzt der Winter noch an?

Zitat:

jungs mal ehrlich, was meint ihr wie oft wir noch nen winter haben werden?
also ich finde es echt schön mal wieder alles weiß zu haben, habe lange darauf gewartet.


sobald der schnee weg ist, werd ich dafür sorgen, dass der nich mehr so schnell kommt...dann fahr ich jeden tag 100km sinnlos rum um den klimawandel voranzutreiben



ich kauf´ mir ´ne Viper als Zweitwagen und mache mit


gelöschtes Mitglied

    oder wir fahren mal ohne kat so eine weile





    Meint ihr sowas?


    eher sowas:


    Polo im Winterschlaf + draussen Schmuddelwetter + kein Winterauto = zuhause Däumchen drehen!
    Mir ist so langweilig. Wie ich das hasse...


    Ha ich hasse den fotzen Winter.
    War gestern schön in na Disse ca 40km von daheim weg.
    Naja geh um drei raus.Mich hats erstmal aufs Maul gehauen.
    Hab gedacht ich spinn kann ja voll ned angehen das es so geschneit hat.
    Dann durft ich die 40Km mit sage und schreibe 30Km/h nachhause tuckern.
    Ich hätte kotzen können.
    Dann war ich heut bei meiner Ex.Wollt mich eig anstandshalber richtig aufn Parkplatz stellen,ging nicht weil ich den Schnee vor mir hergeschoben hab.Dann hab ich des Auto mitten auf da Strasse stehen lassen.War mir wurst


    gelöschtes Mitglied

      also am anfang fand ich ja denn schnee noch ganz toll, aber mittlerweilen reichts einfach! mich kotzts nur noch an darf morgen erstmal die schneeschippe nehmen damit ich überhaupt aus unserm hof rauskomm und dann endlich an der ausfahrt angelangen sind links und recht so riesen hügel, dass ich nix seh! und von parkplätzen ganz zu schweigen, wenn die rangen richtig hingefrohren sind da freut sich spoiler, ölwanne und auspuff!
      aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
      mag nimmer schließ mich bald irgendwo ein und komm erst im april wieder raus!


      ich mach mit.ja bei mir hör ich a wie der ganze kack am unterboden rumkratzt



      Also, ich finde das es nix geileres gibt wie Winter!

      Wenn der Winter rum ist, freu ich mich schon auf den nächsten Winter.

      Gibt nix besseres, als den ganzen tag Quer zu Fahren.


      Ja ne is klar,mein Auto is mir zu schade um ihn im Winter quer zu fahren.
      Weil er vor allem eh scho sau tief is.


      hoffe er ist bald zu ende . dan kann ich an mein polo gehen .
      seit kurzen tröhnt der auspuff sehr sehr laut . muss mal sehen was das sein kann und im winter ist das immer sehr schlecht


      wird echt zeit ma wieder die alus auszupacken


      Die Klimaerwärmung ist mir irgendwie zu kalt!

      Ich muss noch ne ZV einbaun und im motorraum nen paar kabel verlegen nur wie, wenn man die finger vor kälte nicht bewegen kann! Zudem macht das wetter einen krank und viele autos landen im graben oder sonst wo, einfach nur ZUM FLUCHEN


      okey, ich änder grad meine meinung...

      hab mir am freitag n rennrad gekauft... Jetzt darfs wieder warm und trocken werden !


      Ich träume schon von der ersten Aotowäsche! Flaschen Bier dazu,Politur und viel Ruhe!Geil!


      Hier ist seid gestern geilstes Wetter +7,5° , blauer Himmel + Sonne.. kein bisschen Schnee mehr wurde alles am Wochenende vom Regen weggespült..
      Werde mich auch bald dran begeben mein Auto zu waschen, das Wetter muss ich ausnutzen..


      gelöschtes Mitglied

        hier ist auch die sonne draußen!11


        Hier is Kack Wetter..aber ich geh gleich inne Halle und mach den Lötkolben heiss!


        gelöschtes Mitglied

          Ich wünschte ich hätte ne halle oder was ähnliches ..... dann würde ich bestimmt schneller voran kommen mit meinem umbau . und mir würde nicht immer was abfrieren beim ein und ausbauen , das regt mich auf , könnte alles viel schöner sein .


          hier ist auch scheiss wetter und mir ist es egal wie das wetter ist

          man(n) muss sich nur richtig kleiden

          man kann es eh niemanden recht machen mit dem wetter die einen sagen es

          könnte wärmer sein die anderen es könnte kälter sein


          @ vitaming60

          du sprichst mir förmlich aus der seele!

          ich komme durch die kack kälte auch zu nix....


          Jaja.. ne Halle is watt feines!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Jaja.. ne Halle is watt feines!


            ich würd sagen sogar eines der besten erfindungen neben dem polo selbst


            gelöschtes Mitglied

              Bald brauchen wir keine Halle mehr heute wahren es 10 Grad bei mir und das Wetter wird immer besser es geht Berg auf endlich SOmmerreifen lol


              Den einen Monat kriegen wir auch noch rum. Ich freu mich schon aufs Angrillen


              gelöschtes Mitglied

                angegrillt ist schon lange bei uns ^^


                grillen hört sich gut an dem wetter zeigen das wir schon bereit sind für wärmeres wetter! währ auch mal wieder an der zeit anbaden zu fahren anne ostsee! letztes jahr warn wir erst ostern kurz hochgefahren. War ne coole aktion, irgendwo aufm parkplatz und ner kiste bier im auto zu übernachten!
                resultat war... schnupfen...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen