vw teilemarkt

Blau Federn auf Koni dämpfern brauche ne ABE

der polo
  • Themenstarter

Ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Polo 86c 2f bj. 90 mit Koni Dämpfern und Blauen Federn leider hat der Vorbesitzer die ABE bzw. das Teilegutachten verloren. Also es war 100% was für diese Kombination vorhanden. Hat das jemand von euch? Achja die Federn haben keine Nummern. Dafür aber die Dämpfer. Vllt kann mir jemand weiterhelfen. Der Wagen ist gefühlte 60mm tiefer.



gelöschtes Mitglied

    die Dämpfer sind nicht eintragungspflichtig und somit die Nummer egal. Die Federn müssen eine Kennzeichnung haben, wenn nicht sieht es verdammt schlecht aus...
    Hol dir neue Federn, kosten doch nichts mehr. Dann hast es vernünftig mit Gutachten.


    der polo
    • Themenstarter

    So ich habe heute mal das Federbein hinten links ausgebaut und siehe da auf der Seite zum Radkasten war die Nummer. Also es sind Federn von AP. die Bezeichnung darauf war AP 80 HA . Der Wagen müsste 60/50 tiefer sein. Das ganze sitzt auf Koni-Dämpfern. Hat jetzt jemand ne ABE bzw ein Teilegutachten? Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen...



    180220091056.jpg
    180220091056.jpg

    wenns keiner haben sollte, könntest dich an dem Hersteller anwenden die Helfen eigentlich auch immer Gern.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 19.02.2009abe koni dämpfer gutachten polo 86c blaue ferdern blaue federn polo 86c koni abe polo 86c koni dämpfer polo 1 2f *koni dämpfer gutachten* koni abe forum gutachten für koni dämpfer polo 6n federn blau koni blaue federn koni gutachten ap 86 polo blaue federn abe nur für federn dämpfer koni feder abe blaue federn polo 9n blaufedern koni koni fahrwerk blaufedern koni federn blau abe welche federn zu koni dämpfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33416_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen