vw teilemarkt

neues Autoradio mit Standartboxen

zhade
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir vor kurzem einen Polo (6n2) angeschafft, wo allerdings noch das standart Radio mit Kassetenspieler drinne war. Jetzt wollt ich mir ein neues Autoradio kaufen (hab zurzeit das Pioneer DEH-5000UB im Kopf).

Nun zur Frage:
Da die Ausgangsleistung vom Pioneer Radio ne andere ist als vom VW Radio, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich jetzt auch noch neue Boxen brauche, oder die Standartboxen drinn lassen kann.
Hab nähmlich keine Ahnung davon und will nicht, dass das Radio die Boxen "überlastet".



standartboxen langen


zhade
  • Themenstarter

ok thx



polotreff.de
#4 - 17.02.2009zu viele boxen autoradio überlastet standartboxen site:polotreff.de polo 6n2 lautsprecher neues autoradio für alten polo autoradio überlastet mit zu vielen boxen autoradio überlastet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen