oke beim golf ist es anders. da war es einfacher das aufzubrechen. da man schön beim griff alles aufhebeln konnte.
Hab meins auch immer ziemlich doll zugehauen, weil es imemr wieder aufgegangen ist... Wahrscheinlich gehts jetzt deshalb nichmehr auf... Hab kein Plan mehr was ich jetz noch machen soll... Habs eben nochmal probiert ohne Erfolg... Denk mal ich muss es dann wohl doch aufbrechen, und dabei versuchen so wenig wie möglich kaputt zu machen... :( :'(
versuch es und berichte ... viel erfolg. ![]()
Gruß
Hab es gestern aufgebrochen... Einfach mitm Schraubenzieher hinters Schloß gegangen, ein-zwei mal richtig drauf gehauen, und vorne an der Klappe gezogen.. Zack war das Schloß gebrochen.. Muss schon sagen, sehr gute Qualität 
Zum Glück geht es auch noch zu, also brauch ich nicht unbedingt das ganze Schloss wechseln.. Bin froh das ich nicht die ganze Klappe abreißen musste..
okay das ging wirklich zu einfach. beim golf hab ich fast ne stunde gebraucht bis ich das handschuhfach offen hatte. musst stück für stück was vom schloss raus brechen
so ich hab meines jetzt auch auf gebrochen sind zwei Plastik hallter vom schloss weg gebrochen aber die kann man recht gut kleben ...
Gruß JFB
hehe jetzt brechen alle ihre Handschuhfächer auf...
Geht deins auch noch zu und hält?
Klar, kann ja nicht sein das man an so einem kleinen fach verzweifelt
Also eine Seite der Schloss Verriegelung ist OK die andere geht nicht deshalb hab ich es nicht auf bekommen muss ich mir noch mal anschauen ... die Klappe ist jetzt voll auf ohne schloss drin.
Gruß JFB