vw teilemarkt

Frage wegen Bremsenwechsel !

20V-AGU
  • Themenstarter

Na klar habe ich die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden also es wird mal Zeit bei mir die Bremsen zu wechseln... nun will ich mir die ATE Power Discs holen die innenbelüftet sind und dazu sportbremsbeläge die diese spezielle schicht haben wegen dem Bremsstaub sind das EBC Beläge oder wie heissen die?
Ich hab mal gelesen das der 6N1 auch keine innenbelüftete verbaut hatte...wie bekomme ich heraus welche ich habe. Bj. 1996. Oder soll ich mal nen Foto von meiner Scheibe machen?
Was muss ich beim wechseln alles beachten? usw.
über weitere Tips würde ich mich auch freuen.
Welche Bremsen fährt ihr und wie zufrieden seid ihr?

DANKE



gelöschtes Mitglied

    das siehst du ganz easy ob du innenbelüftete hast oder nicht. schau einfach die scheiben an und wenn das 2 dünne sind mit nem etwas größeren spalt in der mitte sind sie innenbelüftet sollten sie so ca. 10mm dick sein und nur eine scheibe dann sinds keine

    so sehen innenbelüftete aus http://i16.ebayimg.com/04/i/001/25/6a/092d_1.JPG


    polotreff.de
    #3 - 18.02.2009was kostet bremsenwechsel bei polo bremsenwechsel polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen