vw teilemarkt

Habe mal ne BBS RM Felge poliert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,
Habe mal ne BBS RM Felge poliert,halt im selben Ablauf wie bei meiner RSL Felge

Eure Meinung?



Bild032.jpg
Bild032.jpg

schöne Arbeit, wenn alle fertig sind, kannst mir die schicken,

nein im ernst, will auch welche haben, wenn eine noch welche hat, kann er sich melden, aber nicht fertig poliert, will selst dran arbeiten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa,danke den Staz mit neuen Pneus habe ich für 300 Taler ergattert hier inner Nähe bei uns!
An den Teilen ist nicht s dran nur der Klarklackscheiss der kommt sowieso runter...
Lg Dan


was ist ben Son Satz polierter BBS RM wert?



Also ich habe einen Satz drauf und habe auch bei Ebay eine Zeit lang beobachtet. So um die 700€ kannst schon rausholen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen