vw teilemarkt

Rockford Verstärker empfehlenswert?

-iceman-
  • Themenstarter

was haltet ihr von dem verstärker :rockford Fosgate T15Kw POWER Amplifiers



Und was willst etz hören?

Also ich wüsste sinnvollere Methoden, als 30Steine in das Teil zu investizieren.


Zitat:

Also ich wüsste sinnvollere Methoden, als 30Steine in das Teil zu investizieren.





ich würd mir en Jackhammer dazuholen


gelöschtes Mitglied

    Was willst du denn damit?

    Ich bezweifele stark das du dazu entsprechende Komponenten verbaut hast, das Kleingeld dazu hast,mal von der entsprechenden Stromversorgung ganz zu schweigen.

    Und selbst wenn die vorhergehenden Komponenten vorhanden sein sollten, sprengt es dir deinen Polo auseinander, da der auf den Bildern nicht Verstärkt aussieht..


    Würde mal behaupten, für das momentan Trendy Hobby "Mekkes Prollen für Anfänger" sind solche Komponenten eher ungeeignet, viel mehr sind die gedacht für die Sparte "Ich weiss genau was ich damit machen kann und gewinne ein paar Preise damit"...


    Kann man die Admins mal fragen, ob die den Freek in HONK umbenennen können?

    Geile Endstufe...nur hat der FREEK da erstens das Geld nicht für und zweitens die Mittel schonmal garnicht... und ich meine nicht die finanziellen, sondern die geistigen...

    Das Teil zu verbauen ist echt nicht ohne...

    Also...träum weiter und hör auf, komische Fragen zu stellen...


    gelöschtes Mitglied

      Sei doch net soo gemein, er ist doch erst 17 und fängt doch erst an mit dem ganzen


      Definier "mit dem Ganzen"...

      Mit dem ganzen Rumgeprahle? Blödsinn schwafeln oder wie?

      Gleich in die Schranken weisen den Bengel, das mir das nicht ausartet...

      Wenn er so ne Nummer bei McDoof reisst, hat der bald keine Freunde mehr und wird zum Platzhorst! ich sehe das als freundschaflichen Dienst ihn vor der harten Pommesbudenparkplatz-Realität zu schützen...


      @teilegott: du bist hart aber gerecht!



      Hmm an und fürsich nicht schlecht, nur solltest du bedenken, das du für MAX. 1/6 des preises, richitg viel spaß haben kannst. und zwar IN deinem Auto und NICHT davor!

      Zum Thema Teilegott

      Nimms nicht persönlich, hört sich zwar sehr hart an was er sagt, aber das ist leider (Teile)Gottes auch so


      nu ja ... aber so gesehen hat er ja nichts falsches gemacht also hier der Threadsteller... er will doch nur wissen was wir von der stufe halten , das er sie sich kaufen will hatta ja net gesagt ... vielleicht wollte er einfach nur mit uns über endstufen palabern ... einfach nur so und nebenbei noch nen kaffee trinken ... hehe ....


      Bin ehrlich bin dafür das man Teilegott in Honk umbenennt ! Und ihm ein Papphütchen aufsetzt, und in die ecke stellt, er mag recht haben, aber wie RooMan schon sagte er hat nichts von Kaufen erwähnt. Und Teilegott hat (Schuldigt mich) ne Fresse am Kopf, die Ahunung und Wissen nicht rechtfertigt.

      Alles sollte gewahrt sein, auch das man mit einander vernüftigt redet... Für mich ist das 34 Jahre und auf der schine nichts dazu gelernt, ich bin zwar was sowas angeht (Elektrik) doof wie Brot aber, Benehmen hab ich wenigstens noch

      Mfg : Mike

      p.s : Entschuldigt die Rechtschreibfehler


      Tja, Mike... ich schreibe wie ich rede...die Wahrheit. Unverblümt und ungeschminkt. Das ist meine Art, das mögen viele nicht, aber wenn Du umschreibungen möchtest, dann guck Dir die Politischen Sitzungen im TV an oder guck Dir Bibel TV an...da bekommst Du leicht verdauliches, nichtssagendes Geschwätz.

      ich ecke hier mit meiner Schreibweise von Zeit zu Zeit an, aber ich sehe es auch nicht ein, mich zu verstellen, nur weil manch zartbesaitetes Mutterkind meine Wortwahl nicht passt.

      Ich sags nochmal...so ne Frage bei McDoof aufm Platz und der Typ ist in nullkommanix als Spitzenspinner abgetan...

      Ich will nur helfen... nicht mehr, nicht weniger...

      Was hältst Du eigentlich so von der Rockford Endstufe, die da oben angesprochen wurde? Schonmal live gesehen und/oder gehört? Vielleicht schonmal nen Gedanken über die Stromversorgung gemacht? Welches Auto? Welcher Woofer? Wofür?

      Beste Grüsse...ein 34Jähriges Kind, das so schreibt, wie es denkt... schnell, präzise, geradeaus...


      Teilegott du bist der beste ich hau mich weg...
      aber recht haste...
      und außerdem is es gar net mal so einfach die in en polo zu verbauen mit den restlichen komponeten.....
      habe die endstufe vor 2 jahren glaube ich in sinsheim auf der messe live gesehne und des ding ist monster mega groß


      gelöschtes Mitglied

        Absolut unsinniger, nichtsbringender Fred hier.


        Mir gehen hundert fiese Sprüche und Vergleiche durchn Kopp, aber ich reiß mich mal zusammen.

        Ich glaube da hat nur n kleiner Junge beim Supermarkt in Car Hifi Heften geschmökert während seine Mama an der Kasse Gewürzgurken aufs Band gelegt hat und nu will er hier mit seinem pseudo Fachwissen rumsimpeln.

        @Teilegott:
        Wenn er allerdings n Fürst Pückler in der Hand hätte bei Mecces, was dann? ^^

        Mir juckts in den Händen den Kram hier n Ende zu setzen und das hier zu closen, aber ich gebe dem Threadersteller noch die Chance sich hier zu äußern und das ganze aufzuklären!


        Wie ist das eigentlich mit Gewürzgurken und dem Fliessband an der Kasse? Gibts Probleme mit den Pfefferkugeln im Schlitz oder mach der Aufguss der Elektronik den Gar aus?

        Ich schweife ab...

        Fürst Pückler ist bei unseren McDoof mittlerweile nen rotes Tuch...da sind die ganz fies drauf, wenn Du den bestellst.

        Marco


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        bäh ihr seid so abartig wer geht schon zu mcdoof - BK ist die einzigst wahre wahl ...

        aber zum thread ....


        das is ne richtig geile amp ... aber wie schon geschrieben, sollte dafür auch das restliche equipment passen ... da reicht es nicht, einfach ein stromkabel von der starterbatt nach hinten zu ziehen und gut (aber evtl kennst sich der thread starter ja auch aus )


        -iceman-
        • Themenstarter

        joa n bischn kenn ich mich so langsamm schon aus , ne ne keine angst ch will hier nich rummproln mit m 25000 verstärker aba na ja egal


        freak, ich kenn mich auch nicht mit high end sachen aus.
        mich interessiert das auch nicht. was soll ich denn auch damit.

        aber anscheinend ist das teil richtig pervers.
        und wenn du das geld und einen der dir das einbaut hast dann machs.

        ich würd mir lieber ein anständiges auto dafür kaufen.

        tschüss!


        Freak....sag mir bitte: Was sollte die Frage nach der Endstufe? Was willst Du von uns? Was möchtest Du bezwecken?



        Du hast das Geld nicht für so ein Monster!

        Also was soll die Frage? Was soll dieser Threat?

        ich kenn Dich nicht, aber Du bist nen Mediamarkt Kunde oder Du bist Lernfähig, liesst Dich hier schlau und hörst auf uns...

        Aber die Frage nach ner 15KW Endstufe ist irgendwie...weiss auch nicht...SINNBEFREIT!


        das wäre ein schönes startkapital für ein haus aber nicht für ne endstufe


        zumal es besseres für weniger gibt...

        kuck morgen mal was das ding für einen eonkaufspreis hatt..
        will das ma wissen..


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • meine den einkaufspreis für händler nicht den verkaufsprius...


        Naja, ich würd mal sagen EK = 1/2 VK + MWST

        So ganz grob gerechnet...

        Und ich denke, das jeder Aussendienstler bei dem Teil nen ordentlichen Rabatt rausschlagen kann...

        Und es ist immernoch mehr als die erste grosse Rate für das 1Familienhaus oder den Q7

        Marco


        polotreff.de
        #26 - 21.02.2009rockford fosgate t15kw rockford empfehlenswert ?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen