vw teilemarkt

Autoradio geht nicht

ubby1
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich habe ein Problem mit meinem Autoradio also:

Derzeit habe ich ein altes Grundig Radio Drinne nur mit Kassette, ich habe mir nun von nem Kumpel ein anders Radio erstmal geliehen. Also ich dies nun eingebaut hatte bekam ich auf dem Display nichts zu sehen. Weder mit Zündung noch ohne. Nun habe ich mich etwas schlaugelesen und PIN 4 gegen PIN 7 getauscht, nun funktioniert zumindest das CD laufwerk (CD ein CD auswerfen) doch das Display bleibt schwarz. Aber ich habe schon einen Piepton vom Radio über die Lautsprechen hören können (3 Kurz töne).

Daraufhin habe ich mir ein Neues Radio gekauft und die Anschlussbelegung überprüft diese war im Vergleich zu meinem Normalen Grundig Radio vertauscht (wieder bin 4/7 getascht. Doch bei diesem zeigt sich nun garkeine reaktion.

Sicherungen an den Radios habe ich überprüft und sind alle noch funktionsfähig.

BTW: das andere Radio habe ich testweise nochmal angeschlossen und funktioniert wie zuvor beschrieben.

ich bin über jeden Tipp sowie Rat dankbar.



polotreff.de
#2 - 18.02.2009autoradio geht nicht mehr an aber cd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen