vw teilemarkt

Blinker Probem auf der Rechten Seite ...

Steven_06_
  • Themenstarter

Hey ho , hab die Forum SUche schon benutzt aber leider nichts zu meinem Problem gefunden ....

Und zwar geht mein Blinker vorne und hinten auf der Rechten seite auf einmal schneller ...
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für die Hilfe

Edit: Falls es relevant ist , ich fahre nen Coupe bj 89



sry das ich nachfrage, aber es blinken auch draußen noch Beide Birnen oder?

Ich würde jetzt ganz blöd als erstes mal beide Birnen tauschen und gucken ob da eine von dennen einen weg hat. Dann wäre so von der Logik her das Blinkerrelai dran.


Steven_06_
  • Themenstarter

Ja blinken tun alle ...



Seitenblinker hast du keine, oder?

Falls nicht liegts wahrscheinlich am Warnblinklichtschalter. Schau mal ob der richtig funktioniert.

GRüße


Steven_06_
  • Themenstarter

Nö Seitenblinker habe ich nicht.

So Warnblink funktionierte auch normal bis auf einmal vorne rechts die birne nicht mehr wollte .... Aber warum blinkt es denn schon vorher schneller als normal?


vielleicht hatte sich der Drat schon so halb verabschiedet so das die nicht mehr normal verbraucht hat und das Blinkrelai deswegen schon umgeschaltet hat.


Steven_06_
  • Themenstarter

Hmm , wie auch immer jetzt brauch ich ne neue Birne also Ursache gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen