vw teilemarkt

Tacho wechsel eine kleine frage

SteVe-90
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-TACHO-MIT-DREHZAHLMESSER-86C-STEILHECK-3F-GT_W0QQitemZ250372656029QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250372656029&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich würde mir gerne diesen Tacho in meinen polo 86c bjahr 88 einbauen mit sufu hab ich nur gefunden das es mehr oder weniger plug&play funktioniert.

meine frage ist jetzt wie läuft das dann mit dem km stand kann ich den selber einfach ändern oder muss ich das machen lassen bzw. muss ich das beim tüv dann eintragen lassen wenn ich den km stand selber ändere



Du kannst probieren den KM-Stand selber so einzustellen das es Stimmt. Falls das nicht geht übernimmst du einfach den KM-Stand beim Wechsel und vermerkst Ihn im Serviceheft


gelöschtes Mitglied

    du hast nen 86c baujahr 88 ?
    wer meinte das es plug & play passt ?



    SteVe-90
    • Themenstarter

    laut mehreren threads wo ich in der sufu gefunden habe


    Bezweifele,das der bei dir passt..jedenfalls plug&play


    gelöschtes Mitglied

      1. passt der net in dein amaturenbrett (davon ausgegangen du hast das originale drin und keins vom 2f)
      2. müsstest du mind. die tachowelle tauschen...


      SteVe-90
      • Themenstarter

      der polo ist noch im kompletten original zustand


      gelöschtes Mitglied

        also passt der nicht du brauchst so einen hier ...



        und anstelle der uhr halt den drehzahlmesser, kannst auch mal in mein profil schauen da ist einer drinne ...


        SteVe-90
        • Themenstarter

        genau diesen tacho hab ich ja jetzt auch drinnen also passt auch nur der?

        da mir der drehzahlmesser schon sehr abgeht xD



        gelöschtes Mitglied

          nur der passt ...
          schau in mein profil da ist einer mit drehzahlmesser !


          SteVe-90
          • Themenstarter

          ok super danke dann werd ich mir so einen besorgen


          polotreff.de
          #12 - 18.02.2009tachowechsel eintragen muss ein tachowechsel beim pkw eingetragen werden tacho vom polo 86c 2f in den 86c bj.88 ? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.pagenstecher.de/uploads/b/be/be4/be4f/36161-4038.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen