vw teilemarkt

fenster geht nicht

manolo85
  • Themenstarter
manolo85's Polo 6N2

hallo mein fenster geht nicht es geht ab aber nicht mehr hoch warum weiß ich nicht



gelöschtes Mitglied

    el. oder manuell?


    gelöschtes Mitglied

      hallo leute
      ich "missbrauche" da sthema mal für mich
      wenn ich mein fenster aufmache und wiede rzumachen will fährt es bis zur hälfte hoch und geht denn wieder runter danach kann ich nurnoch stückweise zumachen
      woran kann das liegen?
      wie kann ich es beseitigen?
      habe el. fenster
      lg rene



      @polo.6n2: Türverkleidung abbauen und Laufschienen und Umlenkrollen fetten, klingt wie Drehmomentabschaltung, welche verhindern soll das man sich die Fingerchen klemmt. Aber ob das Fenster schwer hoch geht oder was dazwischen klemmt ist dem Schalter egal er schaltet ab und macht das Fenster wieder auf.
      mfG


      polotreff.de
      #5 - 27.02.2010fenster geht nicht mehr zu polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen