vw teilemarkt

BMW mal anders

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf dem weg von der mittagspause
der hat noch ganz viele details, wie z.b. aufgeklebte lufteinlässe an den kotflügen usw. PORNO!



DSC01930.JPG
DSC01930.JPG
DSC01932.JPG
DSC01932.JPG
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

2 Fast 4 Bayern.


Der ist auch "geil"
Man beachte das M und die 3 ...Von wegen auf einer Linie und so
Und auch gut gelöst, dass man eine originale Schriftart von BMW wählt um das M3 aufzukleben



123.jpg
123.jpg

Das heißt Kubikmeter und steht für die Kofferraumgröße!





...hatte vor 2 Stunden auch so einen vor mir an der Ampel stehen, wollte noch ein Bild machen aber da wurde es schon grün. Sah auf jedenfall sehr lächerlich aus:

- Ein Loorberkranz ums BMW Logo
- Tribals auf der Stoßi
- ATU-Endpott
- Chromkennzeichenrahmen
- Klarglas-Lexusstyle Rücklichter


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    - Chromkennzeichenrahmen
    - Klarglas-Lexusstyle Rücklichter


    Das haben sie ja alle, man munkelt sogra so etwas schon auf Polo's gesehen zu haben Naja FatF Style eben.. Hauptsache bund und Plastik..

    Normalerweise müsste ich aus protest meinen Polo wieder Original umbauen, den manchmal schäme ich mich echt, das man mit manchen Autofahrern auf ein level gestellt wird


    Zitat:

    Normalerweise müsste ich aus protest meinen Polo wieder Original umbauen, den manchmal schäme ich mich echt, das man mit manchen Autofahrern auf ein level gestellt wird
    Passiert bei mir hier eigentlich garnicht. Oma freut sich, dass sie schön tief sitzt, wegen ihren kurzen Beinen; mein Vater will mein Auto nicht freiwillig fahren; nach der Kneipentour versüße ich meinem Onkel die Heimfahrt mit Buckelpisten-verursachter Übelkeit. Ach, ich find's herrlich.


    gelöschtes Mitglied

      War ja auch Sepziell auf die Bunt-plakartierten Modelle bezogen



      Sind zwar keine BMW´s aber sollte trotzdem Verboten werden


      20112008.jpg
      20112008.jpg
      06112008.jpg
      06112008.jpg

      'N Doppel-DTM. Wie schön, wie schön.


      gabs bestimmt alles bei ATU im sparabo


      ich find ja diese nach oben gebogenen Doppel-Rohre schon widerlich. aber bei uns fährt nen Sharan mit Bodykit ( ) rum der hat sowohl links als auch rechts diese Dinger, das sieht so ultra-scheisse³ aus. Und dann is der auch noch laut ohne Ende, hat aber vielleicht 90PS und wird von sonem Türken-Bodybuilder-Türsteher gefahren


      Zitat:

      ber bei uns fährt nen Sharan mit Bodykit ( ) rum
      Bei Uns fährt auch 'n Sharan, mit alternativen Stoßstangen & Schwellern rum. Ist die Ex-Frau vom Kollegen. Sehr schicker Wagen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich find ja diese nach oben gebogenen Doppel-Rohre schon widerlich. aber bei uns fährt nen Sharan mit Bodykit ( ) rum der hat sowohl links als auch rechts diese Dinger, das sieht so ultra-scheisse³ aus.


        für jeden Zylinder ein Endrohr.


        Antworten erstellen