vw teilemarkt

Golf3 sitze in 6N

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

So habs geschafft, die Golf3 Sitze sind im 6N.

Habe im forum schon einige Threads gelesen, aber nie war eine 100% Lösung.

Die Sitze vorne passen 1 zu 1, dass war auch klar
die Rücksitzbank passt mit ein paar umbauarbeiten teilweise rein.
Fangen wir mal an:

Sitzflächen:
An den Bügeln unten die Platten zur befestigung absegen ( oder wie man halt will ) dann die Ecken abpfeilen damit sie in die 6N führung passen.
-FERTIG-

Rückenlehne:
Passt einfach nicht, weil die Führungen nicht rein gehen, fehlt ca. 1 cm da die Bank zu breit ist und man sie so nicht ordentlich umklappen könnte.
Einfacher ist es, Bezug ab und auf die alte 6N Bank drauf ! Geht echt super einfach und passt PERFEKT.
So spart man sich die anderen umbauarbeiten und die Rückenlehne passt oben und unten !
-FERTIG-

Ich habe Golf3 20 Jahre Jubi Sitze, vllt gibts mit anderen nicht diese Probleme.

Hoffe das ich einigen helfen konnte und es entstehen nicht zahlreiche Threads mit "passen die Sitze"



super idee mit dem thread

vielleicht kann ein mod ihn als wichitg notieren?!


An der Bank braucht man auch nicht rumsägen... da kann man die Bezüge genauso auf den Originalen Polster draufziehen.

Lg



BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

kann man auch, aber das ging schneller und bei denen vom golf sind noch ne praktische lasche vorne dran also für mich war klar, die sitzfläche vom golf


polotreff.de
#5 - 18.02.2009jubi sitze standard golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen