vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt (Angel Eyes)

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage ich möchte gerne mein VW Polo 6n1 SDI Angels Eyes einbaue und möchte gerne wissen wie es aussieht und brauche eure meinung dazu ich danke im Vorraus.

Hier ist der Link von den Angel Eyes [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und hier mein VW Polo SDI 6n1 http://www.polotreff.de/polo/36548

    Mfg
    PrensX18



  • mach doch ersmal fahrwerk und felgen die machen am meisten aus vom auto !
    danach kannse angeleyes reinsetzen die wirken sonst ÜBERHAUPT NICHT !


    Fiende die gut passen auch zum Blauen lack



    Prens6n1
    • Themenstarter

    Also ich möchte mein Fahrzeug nicht Tunnen(tunnig) ich möchte ihn einfach nur noch die Angel Eyes einbauen un dmöchte wissen wie es dann aussieht


    ich würde aber evtl die chromversion nehmen , oder?

    find cih persönlich schicker zu ner dunklen farbe^^

    aber ansosnten sidn die dinger top=) fahre cih selbst scho ewigkeiten^^

    einziges kleines manko, die beschlagen ab und an etwas:P störte mcih bisher aber net^^


    Zitat:

    Also ich möchte mein Fahrzeug nicht Tunnen(tunnig) ich möchte ihn einfach nur noch die Angel Eyes einbauen un dmöchte wissen wie es dann aussieht


    1. das ist schon tuning
    2. machsu foto von deinem vorne und das bild der angeleyes und postet in FAKES http://www.polotreff.de/forum/49


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mach doch ersmal fahrwerk und felgen die machen am meisten aus vom auto !




      zumal ich angel eyes sowieso TOTAL hässlich finde ausser sie sind da wo se hingehören an nen schicken BMW
      gleiches gilt übrigens meiner meinung nach bei tagfahleuchten von Audi


      Prens6n1
      • Themenstarter

      wie teuer sind die dinger eigendlich und wo finde ich es?


      Zitat:

      wie teuer sind die dinger eigendlich und wo finde ich es?


      also nen bischen eigeninitianitve koenntes du ja schon zeigen !
      KUCKZU EBAY
      und tipst du ein angeleyes polo 6n
      und dann haste die schon gefunden aber da ich heude nen guten tag hab hier bitte 142.90€ inskl. versand kannste auch hier im link gucken !

      http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-99-Scheinwerfer-Angel-Eyes-BLACK-neu_W0QQitemZ110352564022QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110352564022&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      ich kann nur von den angel eyes abraten!
      ich bau mir auch wieder die original schwarz getönten ein!
      die scheiß dinger laufen an usw...außerdem keine LG daher kein TÜV!

      gruß Black


      keien LG? meinst du vielleicht elwr?

      das stimmt allerdings, kann man aber wohl nachrüsten?

      und die polizei interessiert des nciht, its nur tüv relevant. du kannst sie aber nachträäglich einbauen.


      @ black 6n gti...originla schwarz getönten? das halte ich für ein gerücht, sowas gabs nie


      was hast du denn für angeleyes drin sky ?


      Prens6n1
      • Themenstarter

      @Black
      eine frage gibt es keine altanative die genau so wie angel eyes sind genau so oder ähnlich das auch der tüv es genhemingt


      LG? du meinst wohl elektrische LWR (also Leuchtweitenregulierung)
      die brauchst du da man auf den bildern sieht das du ne neue ZE hast und da is die drin also musste die von FK nehmen

      hier grad nen schnapper bei ebay: http://cgi.ebay.de/FK-Polo-6N-Angel-Eyes-Schwarz-Scheinwerfer-WEIssE-RINGE_W0QQitemZ170303461147QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item170303461147&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      und sogar mit weißen ringen (is zwar nix für STVO aber kriegt eh ekin schwien mit, hab auch weiße ringe und bin ohne probleme durch tüv und polizei kontrolle gekommen.)

      so da gibs dann bei den AE's nur noch probleme mit der ausleuchtung aber da einfach richtig gute H7 birnen nehmen so Philipps extrem power oder so und dann geht dat auch

      und aussehen tuts top find ich aber tiefer würd ich dein noch machen

      MFG Benny


      ich hab die von sonar mehr oder minder...

      da gibt es aber zwei ausführungen von. fällt beim genauen hinsehen auf, wie zB die blinker, es gibt bei einem modell sidn es chromreflektoren bei dem anderen sind diese nur silber fast matt.

      grüße


      Prens6n1
      • Themenstarter

      Ok danke für Eure Hilfe...!

      Ich muss es mal aus dem Kopf gehen lassen

      Ich bedanke mich bei allen die mir geantwortet haben

      mfg
      PrensX18


      LWR mein ich doch
      ich meine nachträglich schwarz tönen lassen
      FK is ne alternative aber mit denen hatte ich auch nur probs...FK halt.


      also meine sind top und anlaufen hab ich nur bei den rülis aber da macht man abluft loch rein wie ja bei den AE's standart is und dann haut alles hin


      Antworten erstellen