Zitat:
War das Auto schonmal zugelassen?
also solltest du den wirklich kaufen (wert schätze ich mal locker über 8k aber eigentlich unbezahlbar) solltest du unbedingt alle riemen wechseln weil nach 16 jahren standzeit sind die sicher prös. wär ja schade wenn du den fährst und keine 50km später motorschaden durch riemenriss
Mir kommt eine Sache Komisch vor.. der stark verostete Krümmer.. Norma rostet der nicht Stark, wenn keine temperatur wechselwirkung den Schutzlack zerstört hat..
Zitat:
stell doch mal paar bilder hier rein
Mir kommt eine Sache Komisch vor.. der stark verostete Krümmer.. Norma rostet der nicht Stark, wenn keine temperatur wechselwirkung den Schutzlack zerstört hat..
Zitat:
wenn keine temperatur wechselwirkung den Schutzlack zerstört hat..
Zitat:
Mir kommt eine Sache Komisch vor.. der stark verostete Krümmer.. Norma rostet der nicht Stark, wenn keine temperatur wechselwirkung den Schutzlack zerstört hat
boa aber echt geil so ein nagel neuer MOTOR und dann noch ein G
Wow wie ausm Prospekt.
was soll der den jetzt eigentlich kosten?
ich glaub jetzt musst du schnell zuschlagen bevor es jemand anders macht.
is echt eine Rarität
fehlen ein paar schläuche wa ![]()
wenn du ihn kaufst hol dir nen dichtungssatz für 200€ und macht den motor wieder fit, dann noch zahnriemen und wapu.
neue zündkerzen, öl und kühlwasser mit frostschutz neu.
Luftfilter... dem Lader neue Dichtleisten spendieren, die Lager überprüfen lassen.
Bremse vorne, hinten nur gängig machen denke ich mal.
Ab zum Tüv, falls die noch was finden (Denke mal ein paar Gummis) das noch mit neu machen.
Hast dann ja ne Mängelliste.
Zitat:
doch der rostet. nennt mann flugrost. kein schutzlack hält die temperaturen an einem abgaskrümmer aus.
Zitat:
ebenso sollte der Unterboden und die Karosse nach Rost untersucht werden
wie wäre es wenn du mal die bilder hier hcohldädst =) würde bestimmt viele, einschließlcih mri, sehr interessieren![]()
Zitat:
wie wäre es wenn du mal die bilder hier hcohldädst =) würde bestimmt viele, einschließlcih mri, sehr interessieren
von so etwas träumt man ja eigentlich nur nachts
, du fragst was er noch wert wäre!? Mal blöd gefragt was möchte der Verkäufer dafür haben?
MfG
NIMM IHN - Egal was er kostet, nimm ihn!
Sowas finden man nie wieder.
Un wenn er 10.00 kostet, zahlste halt 1000.
Das Geld bekommst wieder raus wenn dus drauf anlegst!
So ein PRachtstück...ein unverbastelter G40....
ABer ich denke ne komplettüberhohlung bräuchte der schon bei so ner langen Standzeit.
Boah da geht mir voll einer ab, wieso passiert mir sowas nicht
Gibts schon was neues zu berichten?
Zitat:
Gibts schon was neues zu berichten?
? Hast du ihn denn nun gekauft? wenn ja, dann lass mal Bilder sehen! feeeeeeeeeeeedback
Boa sowas findest du nie wieder ...
Wegen euch ist der Papa extra an seinen Prospektschrank gegangen und hat den G40 Prospekt rausgeholt. ![]()
Also Weiß gab es Original und hieß Alpinweiß, wie hast du dir das Auto nur so angucken können?
Ich wäre beim anblick zusammengebrochen....
Das wäre eines der Dinge wo ich sagen würde scheiß drauf, gehst zur Bank leerst dein Bausparvertrag und kaufst den G. Das einzige für das ich den G stehen lassen würde war für einen 87er Passat Variant Syncro GT mit Tempomat, e-spiegeln, E-fensterhbern, Anhängerkupplung, ABS, lederausstattung, sitzheizung, e schiebedach......und das ganze aus 1ster hand mit 20.000km..aber genug herumgesponnen, dieser Traum wird sich bei mir nie erfüllen aber du hast die chance auf einen G.
Ich und einige andere sagen:
!NIMM IHN, LIEBE IHN UND PFLEGE IHN!
Lieben Gruß
Zitat:
Das einzige für das ich den G stehen lassen würde war für einen 87er Passat Variant Syncro GT mit Tempomat, e-spiegeln, E-fensterhbern, Anhängerkupplung, ABS, lederausstattung, sitzheizung, e schiebedach......und das ganze aus 1ster hand mit 20.000km
gibts was neues?
preis?
etc?
grüße
ja irgendwie kommt da nichts mehr :( ?
boah staun
das es sowas noch gibt ja is der wansin würde tränen in die augen bekommen wenn ich den live gesehen hätte!
@Polo_GT_83 würde das selbe tuhen sparrbuch bauchsparvertrag auflosen und kaufen gehen egal was der kostet!
mega geil das ding
mfg jens
Zitat:
ich denke der ist falls wirklcih top zusatdn/neuwagen so 6-9 tausend wert.
Zitat:
Zitat:War das Auto schonmal zugelassen?
ehrlich gesagt weiß ich das garnicht... hab nicht gefragt... aber ich geh mal davon aus...