vw teilemarkt

Merkwürdiges Angebot

gelöschtes Mitglied

    Ich glaube das dieses auto mittlerweile einen unbezahlbaren sammlerwert haben müsste



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die Bilder von dem Auto per E-mail bekommen,
      das Auto sieht aus als wenn man es gerade von VW in die Eigene Garage geholt hätte....
      Das einzige was total vergammelt war sind die Bremsscheiben aber sonst NOTE 1+++++

      Ein Traum in Weiß, ein paar kilometer, Interessante vorgeschichte.....wo is nochmal mein Bausparvertrag?


      bilder posten , wie wäre es mal damit? -.-

      und was will er nun haben?



      gelöschtes Mitglied

        Bilder wären super


        Also wenn ich das jetzt richtig sehe: wenn das gute Stück noch nicht angemeldet war, gilt er als "Neuwagen". Und man bekommt heute kein Auto mit Euro 1 oder 2 mehr neu angemeldet.

        Das ist ja auch der Grund, warum man nicht einfach sich einen 1er Golf aus Südafrika holen kann. Die werden dort noch gebaut und sind spott billig. Nur der erfüllt eben nur Euro 1...

        Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben!

        Ansonsten geiles Auto, dafür würde ich sogar meinen Kleinen weg geben... neja mir reichen meine 45 Pferdchen...

        Grüße
        Ralle


        also der Themenstarter scheint mit seinem G40 schon über alle Berge zu sein.NA ja verständlich oder?


        gelöschtes Mitglied

          Tja er muss ihn ja erstmal einfaher


          ich vermute das oder er jetzt 24 std vor seinem neuen G sitzt und ihn anstarrt und ihm dabei einer abgeht wieder udn wieder

          oder wie hier schon erwähnt er nun alles was er besaß verkauft hat, nun in seinem neuen G und unter der Brücke lebt, aber halt nen nagelneuen G hat :P

          anderes kann ich mir net erklären


          gelöschtes Mitglied

            oder er is gerade depri, weil sich seine oma nich verkaufen lassen wollte..



            meinste echt der hat dafür auch seinen Rechner abgegeben.haha hauptsache es lohnt sich!


            ich hätte dafür so einiges zugeld gemacht lol auch mein pc


            ich denke nicht das der wagen so teuer war! weil woher wollt ihr wissen ob der verkäufer ahnung hat oder nicht?


            he?


            Ich hätte dafür meine Freundin verhurt xD spass...
            Wie geil ist das den bitte, schade das es nichts neues gibt :(


            tregaskiss
            • Themenstarter

            ho ho... hab ihn noch nicht gekauft und werde es wahrscheinlich auch nicht... hab momentan keine kohle dafür... ein kollege is an ihm dran... einen festen preis hat der gute mann nicht angegeben, er wollte nur wissen was mir der wagen wert sei... in meinen augen eine fiese frage!

            20 scheine, du IDIOT!?

            werd euch auf dem laufenden halten....

            gruss


            Dan red ihn doch ein dass das gute Stück nix mehr wert ist
            zu viel arbeit und kosten bei wieder instandsetzung tüv asu
            und und und...

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen