vw teilemarkt

Reifen wahl

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Hallo welchen reifen würdet ihr nehmen

1. den Dunlop SP 9000 auf 195/45 R14 mit felgenschutz

Preis 70,00Euro

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    1. den Falken Ziex ZE-912 auf 195/45 R14

    Preis 59,20Euro

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • welchen würdet ihr nehemen doer würdet ihr ein anderen nehmen

    eure meinung zählt



  • ich würde den dunlop nehmen! hat ein schönes profil und den felgenschutz!


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    finde diesen felgen schutz nicht so toll deswegene hab ich an den falken gedacht und das profil ist auch nicht schlecht und er ist eigentlich besser



    nimm lieber die Dunlop SP 9000! mit dene hast du nen besseren grip, mehr laufeistung und du hast einen "premium markenreifen".. falken sind mittlerer klasse..


    gelöschtes Mitglied

      hab den dunlop nun auch 3 lange sommer gefahren!


      Dunlop!


      Oder den Hankook Evo S1, der is auch gut wenn dir das V Profil egal ist!


      oder Uniroyal Rainsport 2 kostet weniger als der Falken..
      ist auch besser als der Falken allerdings nicht ganz so gut wie der Dunlop..

      der Faklen ZE 912 hat auch MFS


      [Mr.] Polo~Style
      • Themenstarter

      der Uniroyal Rainsport 2 siht auch nicht schlecht aus kostet 66,10 euro

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied



        Also ich habe mir 4 neue Sommerreifen von
        Falken Sincera SN-828 bestellt.
        Und das profil finde ich auch super.
        Sollen gute Reifen sein die Falken.
        Werden wir dann sehen wenn ich seh fahre.



        Zitat:

        nimm lieber die Dunlop SP 9000! mit dene hast du nen besseren grip, mehr laufeistung [...
      • .. falken sind mittlerer klasse..
      • Bullshit.
        Habe bei Nässe wesentlich mehr Grip mit 'nem 452'er Falken, als Kollege mit 'm 9000'er Dunlop. Laufleistung ist in etwa gleich und die Flanke vom Falken ist attraktiver.
        Und ja, man kann behaupten zu wissen, wie wichtig Grip ist, wenn man im Harz wohnt und in 'ner Kurve Motorradfahrer überholen muss.

        Eindeutig Falken, weil: Erfahrungswert und kein Forengelese.

        Zitat:
        und du hast einen "premium markenreifen"
        Das Argument schlecht hin.


        [Mr.] Polo~Style
        • Themenstarter

        find den falken auch besser und so schlecht siht das profil auch nicht aus und er ist von den test berichten besser was man so im internet findet


        Zitat:

        er ist von den test berichten besser was man so im internet findet
        Zu recht!


        ich bin reifenfachhändler aber ihr müsst es ja besser wissen


        Zitat:

        ich bin reifenfachhändler aber ihr müsst es ja besser wissen
        Erfahrungswerte kann man nun einmal nicht ersetzen. Ob Du Händler bist, Gott, 'n normaler User, oder 'n Polofahrer. Erfahrung ist und bleibt eingebrannt.


        falken ist tochtergesellschaft der dunlop und somit kann der der flaken nicht besser als der dunlop sein!


        [Mr.] Polo~Style
        • Themenstarter

        richtig lol


        Zitat:

        falken ist tochtergesellschaft der dunlop und somit kann der der flaken nicht besser als der dunlop sein!
        Dein Vergleich hinkt. Sumitomo hat mit Dunlop Japan zusammengearbeitet und später Dunlop Japan übernommen. Anschließend wurde Dunlop Japan in "Sumitomo Rubber Industries Ltd." umbenannt. 1985 hat BTR dann die Dunlop-Reifensparte komplett an Sumitomo abgedrückt.
        Falken wurde 1983 von Sumitomo gegründet. Na, wo ist die Verbindung als Dunlop-Tochter?
        Davon ab, ist der Vergleich a lá "Tochtergesellschaft kann nicht besser sein als Mutterkonzern", der hier überhaupt nicht zu trifft, total daneben. Die Produkte stammen nun einmal nicht aus derselben Produktion und es sind einfach auch nicht die gleichen Produkte, weswegen der Vergleich hinkt.

        So, genug Getrolle. Schließlich ist noch nicht Freitag.


        nur weil du falken fährst


        Und Kumho, und Firestone, und Dunlop, und Vredestein, und Uniroyal, und Hankook, und Goodyear, und Bridgestone.
        So, ich glaube, das waren dann alle.

        Letztendlich muss' es der User selben wissen. Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen.


        also ich fahre eigentlich auch den falken aber nen andere profil aber trotzdem wäre ich für den Dunlop!


        ich fahr nur noch yokohama

        (wahrscheinlich voll der aussenseiter )


        polotreff.de
        #22 - 20.02.2009laufeistung sommerreifen welche falken sind besser falken sn-828 testbericht test falken ziex ze-912 testbericht falken sincera falken sincera sn-828 test
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen