vw teilemarkt

Schwungscheibe

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich habe ma eine frage und zwar wollte wissen ob diese schwungscheibe bei meinen polo passt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320341511034&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ihr sind ma meine daten von meinen polo.
1,3 liter 75ps

Währe schön wenn ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt.

DANKE

Mfg Tobias



Ich würde spontan mal nein sagen.

Meine hatte ich letzt in der Hand und die sah irgendwie ganz anders aus.

Auf jeden Fall mal eben, diese sieht aus als hätte sie n Bauch, so ne Art KOnus.

Grüße


Hallo,
bin zwar nicht so der Experte, aber kann ja sein, dass sich die Form verändert hat, nachdem sei runter gedreht wurde und dadurch der ''Bauch''
entstanden ist.
Kannst ihn ja mal anschreiben und nach ner Nummer fragen, wenn die noch zu erkennen ist.

Gruß Peter



Beim Schleifen ensteht mit Sicherheit kein BAuch

Die Scheibe is ja nur knappe 2cm Dick.

Wie es auf dem Foto aussieht hat der BAuch ja schon 3 -4 cm. zzgl. der Stärke der Scheibe.

Grüße


Antworten erstellen