vw teilemarkt

Battelfield 2 für Pc

Big-Mama
  • Themenstarter

Ich habe heute nach lamger zeit mal wieder einen eigenen rechner. Jetzt habe ich Battelfield 2 und wollte es eigentlic Onlin zocken.Ich komm auch rein und kann auch für ca. 2 min bei einer Map mit zocken aber dann fliege ich wieder raus und es kommt die nachricht :

This PB Server Requires ( A1392 C2.150) Error Loading pbcl

Was ist das ? Da pasiert bei allen map´s wo ich mitspielen will :(



weiß nich ob sowas hier irgendwas zu suchen hat...

aber ich gib dir'n rat... hast du PunkBuster? Wenn nein, zieh es dir runter und installier... wenn du es schon drauf haben solltest.... ja dann weiß ich auch nich


Schreib:

"Google ist mein Freund.
In Zukunft werde ich erst mein Hirn einschalten, die Boardregeln befolgen, die Suche benutzen und dann erst, wenn ich keine Antwort finde, einen Post starten"

100 Mal, dann schick ich dir die LÖsung zu deinem Problem :P

ABER selbst scheiben und nicht Copy n PAste spielen!



Big-Mama
  • Themenstarter


NIcht fragen - machen!


lass die idioten labern.

geh auf:

leistung-durch-schmertz.de

dann auf downloads, patch 1.4.1 runterladen
dann noch punkbuster patch runterladen (is auch auf der seite)

patch instaliern, punkbuster instaliern und dann auf add game-- battlefield2 und auf check for ubdates..dann müsste des eigentlich laufn


Idioten?

Sind Idioten Leute, die die anderen auf Regeln hinweisen?


Big-Mama
  • Themenstarter

Ja wunderbar !

Das ist doch ne KLASSE antwort womit ich auch was anfangen kann !

Werde ich gleich mal machen !

DANKE DANKE

Das hier ist das Forum für sonstiges. Hier kann ich doch fragen


Zitat:

geh auf:

leistung-durch-schmertz.de
Ich krieg' mich nicht mehr ...
Nenn' mich Herrin!



Und wenn du zuerst Google benuzt hättest, würdest du gleich an 1. Stelle auf folgenden Link gestoßen sein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber scheinbar gibt es immernoch Leute due zu faul sind um sich 2 Posts durchzulesen, deshalb noch die LÖsung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Noch dümmer die die Leute die Faul sind, sind die die Engagiert sind und den dummen, faulen helfen...


  • Big-Mama
    • Themenstarter

    Was für böse wörter

    Bleib mal ganz ruhig !

    Da ich nicht so das englisch Ass bin habe ich hier mal nachgefragt !


    Ich hab deinen geposteten Fehler kopiert, in Google eingefügt und bin direkt auf das Ergebnis gestoßen.

    Da war weder irgendwas auf Englisch, noch musste man sich irgendwo durchsuchen.

    Den Post lesen und Link anklicken - fertig.


    Aber ich nehme deine Entschuldigung an. Ich als "Idiot" kann eh nicht mehr erwarten.


    Big-Mama
    • Themenstarter

    der einzige der hier über idioten redet bis du und nicht ich !

    Ach und das hier ist Deutsch ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Ach und das hier ist Deutsch ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Das ist 'n Setup. Das lädst Du runter, machst 'n Doppelklick und bist quasi fertig. Das solltest Du als PC-User "schon drauf haben".
    ... ob englisch, oder nicht. Es ist doch wirklich nun alles nur noch Klicki-Bunti heut zu Tage.


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Das weiß ich ja. das habe ich auch als erstes bei google gefunden. Wollte nur wissen ob das richtig ist !


    Alter, stell dich nciht an wie n kleines Kind.

    Der 1. Link is deutsch. Ich leg dir die LÖsung noch direkt in den Mund und muss mich on dir noch dumm anmachen lasse? Wasn los?

    Das "Idiot" kommt nicht on mir, sondern von Iljay86.



    Ich kanns manchmal garnicht glauben was für schwachköpfige, minderbemittelte, UNDANKBARE Leute hier unterwegs sind.


    Das macht mich so sauer, sowas!

    Das einzige was ich hier mach ist helfen und dafür werde ich dann dumm angemacht?! KAnn ja nciht angehen sowas.


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Oha, jetzt gehts du hier ja richtig ab

    Durch den ersten link kommt man zum zweiten der auf englisch ist. Ich will nicht wieder einen virus auf dem rechner haben, deswegen habe ich hier nachgefragt und erfahren das man den link auf der zweiten seite benutzen kann !


    Ach, weisst du was?

    Leck mich

    Das war das letzte mal dass du meine Hilfe bekommen hast.





    ...und dann wundert ihr euch warum hier mehr und mehr alle guten Leute vom Forum abgehen?!


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Ich sage doch gernichts gegen dich ! Aber das was Du am anfang geschrieben hast war nicht gerade sehr hilfreicht. Im gegensatz zu dem von
    Iljay86. damit kann man jedenfalls was anfangen.


    gelöschtes Mitglied


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Diesen Link verwenden --> Ausführen

      dann klappts.. und dann immer erst schön nach rechts und links schauen,bevor du in Karkand über die Strasse gehst, nicht das ich dich noch erwische


      Und die Maulerei sollte nun auch eingestellt werden.


    • Big-Mama
      • Themenstarter

      Dankeschön


      schein ja ein paar leute hier bf 2 zu zocken...

      wollt ihr mir nicht mal eure namen verraten?

      zur not per pm..


      Big-Mama
      • Themenstarter

      Also meiner ist

      Big0_Mama

      Zocke aber nict ganz so viel weil ich erst mal meinen Pc uf forderman bringen muss !

      MFG


      tja wird sich ja früher oder später mal über den weg laufen! hehe


      naja mein name: (nein bin keiner.......)
      JewishFighter|GER|


      SchwesterMaria612

      ohh ich schaute grade bei den stats im internet. das letzte mal gespielt

      23.03.2008 16:10:40

      das ist ja mal schon 11 monate her

      insgesamt 273:18:59std gespielt
      und kein purple heart bekommen


      not bad....
      tja ich musste mit leider nen neuen account machen weil mir zum verrecken der name samt passwort nicht eingefallen ist


      achso. ich dachte schon höh. der is ja noch ganz neu


      nene zocke seit ein paar jahren..

      der jewishfighter müsste mein 4.ter account sein...


      zock ja auch noch bf 2142...

      T3RROR3NT3

      naja mein andere account be bf 2 war
      TIG3R3NT3|GER|

      edit: aber war damals noch net so gut und daher ein paar mal auf "bösen" servern unterwegs, daher neuen account


      heftig wie lange du da gespielt hast. nur ein jahr und trotzdem länger als ich.
      ich hab 2005 angefangen und nunja.
      und ziemlich gut bist du auch^^

      aber bf 2142 ist ähm schlecht


      stimmt!

      zock daher lieber bf 2......
      hab letzte woche wieder drauf gemacht. zock immer mit paar kollegen

      nur manchmal bf 2142

      tja abends nach der arbeit immer schön gezockt, zu meinen spitzenzeiten samtagsmorgens ab 8..00 bis tief in den abend....

      werd heute abend auch wieder mal ne runde zocken...


      Antworten erstellen