vw teilemarkt

Look @ this!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo wir das letzte Mal bei Raritäten und Auto´s im unglaublichem Zustand waren, hier mal ein neues Objekt der Begierde....

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-86C-1-von-500-neu-aufgebaut-und-lackiert_W0QQitemZ270346033386QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item270346033386&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bis auf den Auspuff ganz nett.

Aber besonders find ich den nicht. Zumal da schon dran rumgebastelt wurde.

Dann kommt mir natürlich die Frage wieso so ein Auto neu Aufgebaut wird, also mit Scheiben und LAck etc., um es dann zu verkaufen?


Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa, solche soll´s geben...



gelöschtes Mitglied

    Weil er wahrscheinlich vorher ausegesehen hat wie sau.. und sowas mehr Geld bringt, oder neu Aufgebaut ---> Kind bekommen = Geld knapp.. usw und sofort


    Zitat:

    Weil er wahrscheinlich vorher ausegesehen hat wie sau..


    denke ich mir auch
    vor allem gibt mir weiter zu denken das wenn es wirklich einer aus der ersten serie ist, insbesondere wegen dem Motor.
    Weil bei ca. 113TKM nicht mal mehr der originale Lader (wo der Rücklauf der LLL mit dem Schlauch des Einlass eins war) verbaut ist. Ist wohl auch anzunehmen das es nich mehr der orig Motor geschweigedenn laufleistung ist...

    ansonsten wäre ich nicht von dem orig. 2er G40 zum vernünftigen Preis abgeneigt

    Zitat:
    Bis auf den Auspuff ganz nett.


    stimmt der sieht wirklich aus wie en Ekzem
    hängt irgendwie viel zu tief bisjen besser napassen dann wärs auszuhalten


    Antworten erstellen