vw teilemarkt

Anlage geht nicht mehr

<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

habe nen Problem kenne mich da nicht so gut aus mit Anlagen, meien war beim kauf drin.
Folgendes bin über nen Huckel gefahrenund zack kam kein Ton mehr raus, Radio war aber noch an.

Habe jetzt alle Sicherungen durchgeschaut, sehen alle heile aus.
und alle Kabelverbindungen überprüft und nochmla nachgezogen.

Trotzdem geht nichts.

Was könnte es sein ?
Wo kann ich noch nachschauen?

braucht irh vlt noch irgendwelche Angabe =?

Mfg



Hast du bzw. weil die anlage ja schon drin war einen verstärker verbaut und darüber alle lautsprecher angeschlossen?

Läuft denn die musik noch die du im radio hören willst (läuft die zeit von einem lied oder wird über eine animation dargestellt das die musik eigendlich spielen müsste)?


<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

HI,

ja, ist ne Endstufe dran und darüber laufen zwei 3 wegesysteme und die Bassbox.
"Radio" ist nicht dran, also die Antenne, höre nur CD.
Die Cd läuft weiter, ebenson die Annimation und Zeitanzeige.



Ich hatte mal das selbe Problem bei mir.....
bin zum Hifi Händler gefahren und der hat meine Sicherungen durchgecheckt.....
da war eine doch kaputt obwohl die heile aussah....
kann schonmal vorkommen meinte der.....
ansonsten würde ich auf Wackelkontakt einfach tippen muss ja nicht an der Stromversorgung liegen sondern auch an dem Signaleingang an deiner Endstufe


prüf mal all sicherungen nach Die an der batterie und die an der Endstufe

überprüf mal ob noch alle kabel an der Endstufe dran sind

*edit*
wenn du das radio anmachst, leuchtet dann an der endstufe so ne kleine rote oder ne kleine grüne led?


<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

alles noch mal durchgecheckt, Remote fürh kein Strom egal ob Radio/Zündung an aus .
ist das richtig oder muss da Strom drauf sein ?=

und sowohl die grüne als auch die rote lamep leuchtet an der endstufe nicht


Die Remote Leitung die zum Verstärker fürht muss immer dann spannung haben wenn das Radio eingeschaltet ist und ist dafür da das der Verstärker anspringt.
Wenn auf dieser leitung keine spannung ist dann wird der Verstärker nicht angehen und somit kein ton aus den lautsprechern kommen die an ihm angeschlossen sind.

überprüf doch mal ob du das remote kabel nicht auf den steckplatz für die automatische antenne packen kanst ist das gleiche in grün.


<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

danke für eure hilfe.
läuft alles.
Das Kabel, welches mit dem Remotekabel der Endstufe verbunden hat einfahc kein Strom mehr gehabt. Habe jetzt nen anderes angezapft und alles geht wieder.


Kein Problem viel spaß beim Polo fahren



Antworten erstellen

Ähnliche Themen