vw teilemarkt

Sitzheitzung defekt!

GTITommY
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde,

ich habe ein problem mit der sitzheizung auf der fahrerseite(sie geht nicht mehr).
Habe mir ein neues Relais geholt und neue sitzheizungsmatten weil ich da günstig ran gekommen bin.

Jetzt kommt ihr ins spiel, hat jemand von euch schon mal eine sitzheizungsmatte gewechselt oder einen sitzbezug von einem sitz abgezogen?
Wenn ja auf was muss ich achten und brauche ich irgendwelche besonderen klammern oder so um den sitzbezug wieder ordentlich drauf zu bekommen?

danke schon mal im vorraus für die beiträge

mfg GTITommY



gelöschtes Mitglied

    Ich habs bei meinen Cocos selbst gemacht

    Ist eigentlich easy gewesen und kann man gut selber machen!
    Klammern konnte ich die altern wieder nehmen.. so schwer wars nicht, hat nur gedauert!


    GTITommY
    • Themenstarter

    Cool danke habe wir die Sitzheizungsmatten besorgt kannst du dir die mal angucken ob das die richtigen sind?

    Danke für die heilfe.



    Sitzheitungsmatte.JP
    Sitzheitungsmatte.JP
    Sitzheizungsmatte2.J
    Sitzheizungsmatte2.J
    Sitzheizungsmatten.J
    Sitzheizungsmatten.J

    gelöschtes Mitglied

      Richtig oder falsch kann man so nicht sagen

      Wichtig ist, dass sie den Selben widerstandswert haben, aber davon geh ich mal aus.


      GTITommY
      • Themenstarter

      ok cool danke. hoffe mal das klappt alles schnell weil jetzt kann man es noch gut gebrauchen bei diesem ... wetter.


      gelöschtes Mitglied

        Du arbeitest doch bei vw, sollte für dich kein prob sein.
        Und falls nicht - Seelze ist nich aus der Welt...
        Wie siehts eigentlich in Seelze Süd jetzt aus? Da haben wir von der Firma mal n kompletten Stadtteil ausn nichts gestampft ^^


        ich sag nru sitzheizung macht impotent


        GTITommY
        • Themenstarter

        Seelzesüd ist nicht mal 1 km von mir und rückt immer näher ran hehe.
        Das ist schon fast so groß wie seelze selbst also nicht schlecht was ihr da gemacht habt.
        Ich habe nächste woche urlaub und werde dann den sitz mal ausbauen und das mit der sitzheizung in angriff nehmen wenn es probleme gibt melde ich mich noch mal


        gelöschtes Mitglied

          Ist echt krass.. haben da einige buden gemacht, also elektrik.

          Naja.. sind aber auch sehr viele.. ich sag mal Familien mit migrationshintergründen da.. ist schon echt heftig.

          Meld dich einfach, ich helf gern



          GTITommY
          • Themenstarter

          Ja da hast du schon recht aber das ist wohl fast überall so in hannover und umgebung.

          irgendwie muss man einfach damit umgehen ist halt so.

          also dann wir hören uns bestimmt noch öfter mal...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen