vw teilemarkt

pioneer radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend

hat jemand erfahrungen mit dem DEH- P5700MP von pioneer? ist das gut oder eher nicht so? hab in der suche leider nichts gefunden.

schönen dank!



Ich hab seit heute das Pioneer 5730 In ner Woche kann ich dir was zu schreiben. Von dem Vorgänger, dem 5630 bin ich aber schon hellauf begeißtert gewesen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir, halt mich auf dem laufenden



also ich hab das deh P80 MP das is super


bild


treff.jpg
treff.jpg

ich habe auch das deh-p80-mp und das ding sieht nicht nur geil aus sondern ist vom klang auch erste sahne .



bei fragen pn reicht.


MFG der papst


von einem pioneer ist auch nix anderes zu erwarten


gelöschtes Mitglied

    Habe das Pioneer DEH-P36 MP.
    Bin total zufrieden mit dem Radio und der Klang ist echt spitze.
    Kann`s also nur weiterempfehlen

    Grüssle


    Hab das Pioneer DEH 3500MP.

    Ist für den Preis spitze!

    Liest Sicherheitskopien aller Hersteller, MP3, keine Probs.

    Und der Sound is auch mit den Serienboxen aus'm 9N Klasse.

    Kann ich nur empfehlen, wenn du ein Low-Cost-Product suchst, mit dem man auch was anfangen kann.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen