vw teilemarkt

für alle die Gutachten suchen.....

Babsel
  • Themenstarter

Hallo,
ein kleiner Tipp für alle die wie ich gern ihr Gutachten verbummeln......
----------------

ABE verlegt? Hier wird geholfen!

Das Kraftfahrt-Bundesamt KbA hat nun eine ABE-Hotline eingerichtet für den Fall der Fälle, dass die ABE nicht mehr vorhanden ist.

Die Nummer lautet:
04 61 - 31 60

Benötigt wird die KBA-Nummer des Teiles, dessen ABE verlegt wurde.

Bürozeiten sind:
Mo-Do 07.00 Uhr - 16.15 Uhr
Fr 07.00 Uhr - 14.15 Uhr

(Zitat Clio-Welt)

Gruß
Babsi



und wie teuer wird dort so eine nachfrage?

mfg


Hi!
Würde gerne auch wissen was die kosten?



Babsel
  • Themenstarter

Hallo,

soweit mit bekannt ist ist das kostenlos. Jedenfalls war das früher so daß die einem das gefaxt haben. Wenn sie es zuschicken kann es unter Umständen Porto kosten.

Ich hab zwar auch kein Fax zu Hause hab mir aber Gutachten direkt bei uns an die DEKRA faxen lassen, die sind da recht unkompliziert.

Gruß
Babsi


super ich denke damit hilfst du vielen POLO Fahrern/innen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen