vw teilemarkt

M Station? Festplatte ans Radio?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

guckt mal habe das hier bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4545585461&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der Sagt er hat ne M-Station im Auto -> Eine Festplatte die man ans Radio anschließen kann - Schonmal von gehört?

Vielleicht kann mir ja Jemand was darüber erzählen.

MfG,
Fränky



also es gab radios die einen USB anschluss haben, oder diese M-Stations die eingebaute Festplatten glaub ich eingebaut hatten...

Die Mstation is lediglich eine Festplatte mit einem Display ... Sprich ein Seeeehr großer MP3 stick... es wird über einen AUX anschluss an ein anderes Radio angeklemmt...

bei dem USB radio (zb von Reichelt= 100 euros) kann man dort einen MP3 player anstecken zum Beispiel einen USB stick... eine sehr schicke lösung...

mfg


Vor solchen billigradios mit USB-Slot wäre ich vorsichtig.
Von Dension gibt es einige Festplatten-Radio Kombinationen. Vielleicht wirst du da ja fündig.



ich habe die festplatte von dension verbaut und kann nur sagen goiles teil habe 32 gb das reicht locker für 5000 lieder und davon sind welche 3 std lang



bei fragen zu dem teil schickt mir ne pn .



MFG der papst


aber wenn man ne gute anlage hat sollte man sich keine mp3's antun oder dann zumindest mit einer hohen bit-rate...


Hi!
habe auch schon gehört das es radios mit USB gibt aber die sollen nicht gut sein da sie billig sind 100 euro!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen