vw teilemarkt

Schließzylinder Handschufach 2F

G40-Freak!
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels,

ich steh vor einem kleinen Problem
Habe mir die Woche den original Schließzylinder vom Handschufach bei VW bestellt. Artikel Nr. 443-857-113-A
Doch leider wird der nur noch von Audi geliefert somit sind auch Audi Schlüssel dabei. Die will ich aber nicht, ich wollte eigentlich das Schloss umbauen, so das mein normaler VW Schlüssel darein passt. Irgendwie klappt das aber nicht. Wobei es nicht an geschick fehlt, habe schon mehrer Schlösser umgebaut ! War eben bei VW und der meinte dann zu mir , das man Handschufach u. -Tankschließzylinder nicht umbauen kann.

Stimmt das
Oder hat wer das doch schon gemacht , gibt es Tipp und Tricks

Über Antworten würde ich mich freuen.

MFG
Marco



G40-Freak!
  • Themenstarter

Nein die Schließplättchen waren nicht verstemmt. Konnte mann einfach raus ziehen. Nur passen die anderen Plättchen aus anderen Schlössern nicht weil die größer sind, habe die nun aber ewig bearbeitet mit Schleifpapier und allem und nun passt es Hab es also geschafft .
Geh es nun einbauen !


G40-Freak!
  • Themenstarter

Joa ,.. nun ist es egal. Ich hab s geschafft und funktioniert !



Antworten erstellen