vw teilemarkt

hab meine neue stoßi gefunden :D:D

aiko
  • Themenstarter

Abgesehen davon, dass es ein ziemlich schlechter Fake ist, sehen die auch noch absolut zum aus.


meine ehrliche meinung ist


würd ihn so lassen wie er ist find es schöner vieleicht das dach in schwarz glänzent lacken und gut ist.


mfg



Boooaaaah das Ding ist total geil, so richtig krass....

...sieht aus wie die Trittbretter hinten am Müllwagen...


aiko
  • Themenstarter

jungesn das war doch nur ironie als ob ich mein polo zum plastigbomber mache


Zitat:

jungesn das war doch nur ironie als ob ich mein polo zum plastigbomber mache


Jaa nee Atze...

...meinst ich hab die 2 im Threadtitel nicht gesehen


Es gibt Leute hie rim Forum die haben hässlichere Kits

Wenn die Sachen niemand kaufen würde, würde sie auch niemand herstellen. Das ist immer ne Sache von Angebot und Nachfrage.

M3 SPiegel sehen genauso gay aus, trotzdem hat sie hier jeder 3. montiert.
Gruppe A Anlagen an einem 60PS Polo sind genauso fürn Arsch, trotzdem haben hier 90% der Leute hier karren die man 3 Strassen weiter höhrt obwohl sie sich nicht vom Fleck bewegen (können)


gelöschtes Mitglied

    is das ekligste was ich seit langem gesehn hab, sorry aber stoßstange is nich gleich stoßstange und schön is was anderes


    Geschmackssache, ich finds absolut HÄSSLICH!



    mir gefällt sie, und das mein ich ehrlich.... was is denn daran so schlimm? gibt viel schlimmere sachen, würde die mir vllt. auch montieren wenn ich nen 6N hätte... und 360€ is doch fast nix, wo man bei ebay deutschland schon 500€ fürn 2F bodykit von csr () hinlegen muss....


    boah

    geil wo haste die denn gefunden? haben die noch mehr davon?

    will unbedingt eine haben, fidne die eifnach nur hammer

    ich wudner mich immer wieder wo du diese schmuckstücke her bekommst

    omg wer die kauft ist selber schuld kann auch direkt bei straßenamt anfangen udn schneeschieben




    Passt zu den Spiegeln!


    Gekotzt wurd hier ja genug..also sag ich einfach nur das die total hässlich ist!


    gott, da bist die lachnummer beim mecces


    gelöschtes Mitglied

      Cooler Fake.. Der ist SO! clean, der hat nichtmal mehr ne Fahrertür. Achtet mal drauf ^^

      Stoßstange ist nicht mein Geschmack.


      Zitat:

      Cooler Fake.. Der ist SO! clean, der hat nichtmal mehr ne Fahrertür. Achtet mal drauf ^^


      nich ganz, das ist ein englischer polo, d.h. fahrertür ist auf der anderen seite und die ist offen ....also ist nur die beifahrertür gecleant.


      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich wudner mich immer wieder wo du diese schmuckstücke her bekommst


      VIEL VIEL VIEL Langeweile und ebay macht es möglich da gibbet so viel schrott


      gelöschtes Mitglied

        omfg ... also das können sich die Leute die ne reisschüssel fahren gerne dranbasteln, aber ich fahr ein richtiges Auto da würde mir sowas nicht rankommen ... das kann man ja fast als Biertheke benutzen, nur das es was niedrig hängt ...


        polotreff.de
        #20 - 20.02.2009wolverine polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen