vw teilemarkt

6N Ventildeckel auf Py Kopf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich habe die suche schon benutzt und hab auch einige informationen zusammenbekommen , da aber bei dem Thema die meinungen auseinander gehen wollte ich nochmal sicher gehen .

Also ich habe diesen Ventildeckel bekommen ....keine ahnung von was für einem 6n motor der ist .



Jetzt meine fragen an alle die so einen 6N deckel fahren

1.Welche dichtung habt ihr genommen ? Die vom G40 oder die 6n ?

2. wie bekomm ich das Spritzschutzblech aus dem deckel? Oder stört das nicht ?

3. Welche Ventildeckelschrauben habt ihr genommen ? Die Vom Py sind bei mir ca 6mm zu lange?

4. Der deckel kommt mir ringsrum etwas kleiner vor wenn ich ihn auf meinen kopf setzte, hab ihn mit der 6n dichtung mal nur aufgelegt und auch die dichtung kommt mir etwas kleiner vor. Dichtet diese richtig ab ?

Wäre net wenn ihr die Fragen beantworten könntet da man dann hier im Forum einen Vollständigen Thread darüber hätte. :mrgreen:

Vielen dank :lol:



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HHHM MMM fährt wohl keiner ?


müss mehr halt probieren enteder der schleudert des öl um di ohren oder es geht



schreib ma den schabbi an der hat auch den ventildeckel verbaut
http://www.polotreff.de/polo/34908


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab ihn mal angeschrieben


polotreff.de
#6 - 20.02.2009ventildeckel py nz tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img3.imageshack.us/img3/8527/ventildeckelhs3.jpg 6n ventildeckel auf nz http://www.polotreff.de/forum/t/155444 polo 6n ventildeckel auf polo 86c 6n ventieldeckel auf polo 86c polo 6n ventildeckel auf 2f ? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img3.imageshack.us/img3/8527/ventildeckelhs3.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen