vw teilemarkt

ATS Classic 7x13 ET 14,5

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Wer hat diese kombi auf seinem 86c/2f eingetragen.
Mir geht es nur um die Vorderachse.
Bräuchte dann mal eine Kopie von dem Fahrzeugschein,oder bekomme ich die auch so eingetragen?

Gruß



die felgen in der ET kenne ich garnicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich aber 2 Stück hier liegen und will die vorne rauf machen oder muß ich mir jetzt noch 2 ET 20 zulegen?



wolltest du die 14,5 auf der vorderachse fahren? schleifen die dann nicht am stossi?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja auf der va.
könnte knapp werden ohne ziehen.
wenn es nicht passt,wird gezogen,ist ja kein prob.

hab nur keine lust,mir die radläufe und felgen jetzt fertig zu machen(Strahlen,lacken,wuchten usw)wenn se dann eh nicht oder nur schwer einzutragen sind.

verdammt nochmal,hab echt gedacht das wären et 20.erst beim genauen betrachten und gutachtenvergleich,gesehen das sie et 14,5 haben...


bleibt dir nichts übrig als zum tüv zufahren und da zu fragen wie es mit der eintragung aussieht. die sind da eh immer skeptisch da es ja opel felgen sind....bei meinen et20 haben die ja auch lange rum genervt....habe sie dann letztendlich über Aufladungstechnik Harder eintragen lassen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja denke das ich mir noch 2 7x13 et 20 zulegen werde,wenn hier niemend et14,5 eigetragen hat.

die kombi 7x13 et 20 und 8x13 et 1 hab ich ja schon eingetragen,nur keine ats sondern mattigs.

das erleichtert die eintragung trotzdem denke ich,weil der prüfer sieht das die kombi.machbar ist.zumal er sie mir letztes jahr sogar mit 175/50 eingetragen hat.


das ist ja cool. weil ich noch 2 ats in 8j suche. könntest du mir vielleicht eine kopie deiner eintragung schicken? wäre mir auch eine große hilfe bei der eintragung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich bei gelegenheit mal machen.



alles klar...kannst dich ja dann mal per PN melden


Frag bei ATS nach dem Festigkeitsgutachten der Felge mehr brauchste nich


meinst du jetzt bei den 8J? das gutachten habe ich hier liegen....aber eine fahrzeugkopie zusätzlich ist nie verkehrt!


er meint die 7jer


aso. ok!


wenn es original ats felgen von opel sind also mit dem GM zeichen drauf bekommste bei ats kein gutachten und auch net bei opel!


polotreff.de
#16 - 24.02.2009polo + harder aufladungstechnik mattig 7x13 et20 opel gutachten ats felgen 14 aufladungstechnik harder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen