vw teilemarkt

Woher Tiefbett Alufelgen?

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

Hey polodrivers wo bekomme ich gute tiefbett felgen her?
links wären cool



Vom Tiefbettbauern um die Ecke oder von CooleTiefbettFelgenFürGiftPolo.de

Ööööhm...was willste denn hören? Was sind denn coole Felgen? Guck doch bei Ebay oder unter Suche/Biete hier im Forum...


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ich finde fast keine in 8x15



BBS RS...

BBS RM umgeschüsselt...

Revolution Modern Line...

Da gibts doch lang und satt!

ATS Cup...

Dann das ganze moderne Geraffel von Keskin...

KT1 und so weiter...

Ach nee...nur die KT3 gibts...

Nur für 100 Euro wirds schwer...

Marco


gelöschtes Mitglied

    Bitte das nächste mal einen Aussagekräftigeren Titel wählen.

    Alus bringt es nicht gerade auf den Punkt.
    Danke


    ich hab noch 8x14 et 15


    steffan cup felgen hab noch welche drauf hab ich hinten 9j et 15 vorne 7,5j 25 hab aber uach noch 10 j im angebot das is ne tiefbett felge die hammer aussieht


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    auch als 15zoll


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sorry, aber will des hier einfach mal posten, nur um dem begriff tiefbett mal richtig zu stellen
    genaugenommen ist sogut wie jede stahlfelge eine tiefbettfelge



    felge.JPG
    felge.JPG

    schau mal unter www.gillet-felgen.de

    da findest du sicher etwas


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    thx


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sorry, aber will des hier einfach mal posten, nur um dem begriff tiefbett mal richtig zu stellen
      genaugenommen ist sogut wie jede stahlfelge eine tiefbettfelge
      felge.JPG


      cool... da bin ich ja ma nich der einzigste, der das immer erwähnt...


      guck ml bei felgenoutlet.de die haben auch immer n gutes angebot zu guten preisen.


      Zitat:

      genaugenommen ist sogut wie jede stahlfelge eine tiefbettfelge




      Das sehe ich nicht so.....klar...jede Felge hat ein Felgenbett. Aber hat auch jede Felge ein TIEFbett? Ich denke nicht. Unter Tiefbett verstehe ich ein Felgenbett welches halt "tiefer" als ein normales Felgenbett ist. Ich finde schon, dass das ein Unterschied ist. Aber das ist Ansichtssache!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        klar...jede Felge hat ein Felgenbett


        wo isn das felgenbett einer s-line felge ? da sind die speichen bündig mit felgenaussenkante, ergo: kein felgenbett...
        und tiefbett hat jede auto-felge, denn ohne tiefbett bekommste kein reifen aufgezogen....

        anderes beispiel:
        ein 8x14 RH cup felge... da muss der reifen sogar von hinten aufgezogen werden, da das felgenbett so weit in die felge geht, das bei dieser felge das tiefbett hinten ist....


        www.htn-felgen.de


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        Unter Tiefbett verstehe ich ein Felgenbett welches halt "tiefer" als ein normales Felgenbett ist. Ich finde schon, dass das ein Unterschied ist. Aber das ist Ansichtssache!


        es geht hier doch aber nich drum was jeder findet, es ist nunmal so, das ein tiefbett der gezeigte bereich in der felge ist.
        sagt von mir aus außenbett....
        ich sag doch zu nem motor auch nicht tür, nur weil ich finde das es so ist...


        polotreff.de
        #18 - 21.02.2009coole felgen für unter 100 euro tiefbett alufelgen für polo vw polo 9n tiefbett alufelgen alurad tiefbett woher bbs tiefbett felgen polo 86c tiefbett alufelgen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11472_1.jpg felgen unter 100 euro tiefbett alufelgen von atf 7j x 15 e37 polo 86c tiefbet felgen alufelgen unter 100 euro tiefbett auf 6,5j felge felgen mit richtig tiefbett coole felgen für vw polo leichtmetallräder 8x14 ats tiefbett alu felgen tiefbett allufelgen was sind 10 j tiefbett bbs rm tiefbett tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25216_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen