vw teilemarkt

Blow Off Pop Off Turbo Sound Whistler

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Blow-Off-Pop-Off-Turbo-Sound-Whistler_W0QQitemZ220339320903QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220339320903&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kennt die dinger jemand hat das einer verbaut? kann so n ding geschenkt bekomm hört sich das echt wie so n Turbo an?



NEIN!


lass ihn dir schenken und verkauf ihn fürn 5er bei ebay, da hast du viel viel mehr von. das teil sieht erstens kacke aus weils in den auspuff geklemmt wird und das einzige was es macht is so ein kleines pfeifen oder sowas mir sagte mal einer man kannsich ne unterlegscheibe in auspuff schweißen das würde dann so klingen... das teil fällt unter Asi tuning is nich böse gemeint oder so aber ich würd das echt wenn bei ebay reinstellen ...is nur müll



summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

hab ich mir schon fasT gedacht hört sich bestimmt wie so n vogel an der mit der drehzahl lauter singt ^^


das funktionert wie eine trillerpfeife im auspuff

völlig bescheuert


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

giibt es denn eine andere möglichkeit außer einen turbo zu verbauen der so ein pfeifen und zischen hat?


Hände weg!


Zitat:

giibt es denn eine andere möglichkeit außer einen turbo zu verbauen der so ein pfeifen und zischen hat?



ja. es gibnt so ein soundmodul das man mit der drehzahl koppeln kann man kann dan andere motorgeräusche per soundanlage abspielen und dadurch das das über die drehzahl geregelt wird kann es echt klingen.. musste allergings den motorraum gut abisolieren und ne gute anlage verbauen, vfenster runter und anlage auf drehen (PS das teil gibts wirklich)


gelöschtes Mitglied

    Habe ich gerade im Netz gefunden, über diese Dinger!

    Hallo Tuningfreunde, ihr bietet hier auf einen der neuesten Tuningmods aus den USA.

    Mit diesem Turbo BLOW POP-OFF Whistler ist es nun auch endlich möglich das typische Turbo Geräusch auch an euren Wagen zu bekommen. Ideal für Sauger / Benziner (Motoren ohne Turboaufladung) oder auch für Dieselmotoren!

    Glaubt´ s mir, dass ist der absolute Hit und bringt euch TurboPowerSound!

    Im Lieferumfang befindet sich der nagelneue BLOW OFF POP OFF Whistler in der neuesten Version in der Originalverpackung mit allem was ihr benötigt sowie eine kurze, bebilderte Einbauanleitung.

    Es ist kein bohren oder irgendwas notwendig sondern die Montage ist kinderleicht in ca. 1 Minute erfolgt und funktioniert bei fast jedem Fahrzeug!



    bringt den typischen Turbo-Sound, extrem lautes Zischen wie bei einem starken Turbomotor!
    KEINE Schäden am Motor möglich !
    KEINE Leistungseinbußen !
    das günstigste Tuning für Showfahrzeuge!
    KEIN unnötiger, leistungsfressender Staudruck!




    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    xD ist ja irgendwo noch beschissener oder ich bau mir eine kleine anlage in den motorraum


    Zitat:

    ich würd das echt wenn bei ebay reinstellen ...is nur müll


    eben, ich hätte erst überhaupt kein bock, für so einen müll, mich vor den pc zu setzen und das dingen zu verkaufen!


    Leute die sich sowas holen kaufen sich nach 3 Monaten so wieso das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier der Soundcheck ... dafür gibt es an jedem Burgerking die Krone.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ja genau da is das teil was ich meinte^^


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    xD aus fun eig geil aber bestimmt schweine teuer


    99€ steht doch da, is auch von IN.PRO muss ja top sein ... zöger nicht die teile sollen schon knapp werden


    das jemand das in eine überschrift schreibt ist doch einfach nur noch traurig:

    Zitat:

    Sportauspuff war gestern, heute funktioniert Soundtuning via Elektronik


    Zitat:

    das jemand das in eine überschrift schreibt ist doch einfach nur noch traurig:



    Ist das etwa neid?


    Ich lach mich schlapp wie kann man überhaupt sone scheisse diskutieren

    Die steck ich unter einen hut mit leuten wo ne doppelendtopfanlage fahrn in ihrem aufgepimpten autos mit nem 1.0L 3 Zylinder mit offenem Luftfilter und nockenwelle mit ca 53,6PS laut Prüfstand.


    da sagst du was wenn man ne duplex anlage mit sagen wir mal 4endrohren hat dann kann man 4mal den turbo whistler einbauen


    aja krass alda

    boah eh vier mal turbo sound xD


    für showfahrzeuge


    Ich kann nicht verstehen das der Weitsinn dieser Diskussion
    einer Opelgang die Hand reichen kann.
    Habt ihr mal gemerkt das Benzin nicht auf ewig zu Verfügung
    stehen wird?! Dann werden wir alle super kleine und nicht
    gerade ansehnlich E-Autos fahren. Und ich glaube ich wäre
    einer der ersten der sich solch künstliches Geräusch dann
    käuflich erwerben würde. Nicht wegen dem Coolness.
    Wegen der Sicherheit. Ich höre ein Auto lieber
    "nach tradioneller Art und Weiße", wenn es sich schon
    nicht in meinem Sichtbereich bewegt, als dann unverhofft
    davor zu landen.

    think about it

    Ps: Was nützen mir 150PS und mehr, wenn in der Birne kein Strom fließt?


    was willst du denn mitm som turbowistler am elektro auto? da is kein auspuff dran^^


    gelöschtes Mitglied

      xD

      er meint den Sound aus der Box ... steht ja auch bei Spiegel -> Sicherheitsfaktor bei den E-Autos


      Bingo. Genau das meinte ich, wegen der Sicherheit.

      Viele Neue Automodelle haben bereits einen Soundchip.
      Bei den neuen wird der Blinker nicht mehr über das Relais
      geschaltet. Sondern über die Bordelektrotechnik. Und da, wenn
      man an der Ampel steht ein "klakkern" des Blinkers erwartet,
      wird das per Soundchip rausgegeben.. Ohne Sound denkt der
      Fahrer nämlich das am Blinker was nicht stimmt..
      Das habe ich mal bei Auto Motor Sport oder so gesehen.. haben die
      das erklärt. (falls es einige wieder nicht wahrhaben wollen)


      das haben sogar manche roller wobei ich es da ziemlich nervend finde^^ wenn vor oder hinter einem son ding steht und rumviept


      ist das nicht irgendwo sogar festgelegt das da was klackern muss beim blinken?!


      Bei einem E-Auto ist das dann auch eine sinnvollere Investition... weil man es ansonsten nicht hört... und es handelt sich dann um ein elektronisch erzeugtes Geräusch...

      und nicht ein über Abgaserzeugtes Turbogeräusch das Abgasrückstau erzeugt...


      Und ja es wird in Zukunft so sein das wir zunächst mit Hybrid und Wahrscheinlich vermehrt mit E-Autos fahren werden.... Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Bach hinunter fliessen... da inzwischen nicht einmal die geringste Infrastruktur dazu besteht.


      P.S: Was nutzt mit ein 1.0 Liter mit dem ich kein Berg hochfahre über 70 km/h und dabei erst noch 7 Liter schluckt... immer schön Ball flachhalten



      Zitat:

      das haben sogar manche roller wobei ich es da ziemlich nervend finde^^ wenn vor oder hinter einem son ding steht und rumviept


      krasse geschichte dazu. in stuttgart ist ein blinder ums leben gekommen, weil er an ner ampel stand, die auch son "fiepen" von sich gibt, wenn man gehen darf....und da kam auch son rollerfahrer, der den blinker drin hatte...der blinde ist losgelatscht und wurde überfahren....


      das ist heftig..


      polotreff.de
      #31 - 27.09.2009einbau turbo whistler luftfilterkasten turbo pop-off whistler tuning sound für alle fahrzeuge bov fiepen wie kann ich das turbo blow-off whistler einbauen sound whistler einbau turbo whister pop blow off ventil einbaun ohne turbo? turbosound whistler pop off geräusch pfeifen auspuff unterlegscheibe forum whistler blow pop off pfeiffen polo 6n2 popoff blow off ohne turbo whistler ebay pop up ohne turbo einbauen wo bekomm ich ein whistler sound turbo sound blow pop off whistler pfeifen bewertung tubro whistler luftfilterkasten was bringt ein turbo whistler soundmodul pop off pop off sound elektrisch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen