vw teilemarkt

suche bartagamen züchter

DerMiCk
  • Themenstarter

hi leutz,
zu meinem problem...hatte 2 bartagamen m u. w beide gut 2 - 2 1/2 jahre alt. nu ist das weibchen gestorben(nicht an milben oder parasiten oder sowas) und damit das männchen nich so alleine ist such ich nen weibchen für ihn. sie darf nicht viel kleiner sein da das sonst nicht schön ausgeht weibchen sind sehr selten zu finden und alles was ich bisher schon abgeklappert hab da gabs nur männchen :(
kennt einer von euch eventuell nen züchter oder so? denke mal das wäre am einfachsten bei nem züchter nen weibchen zu bekommen. uuunnnd am besten nicht in österreich oder so mein PLZ is 56457


ciao mick



gelöschtes Mitglied

    Mein Ex-Chef hatte immer welche und züchtet die auch. Der kommt aber aus Ahlhorn.... :(


    servus hier bei uns in hameln gibt es 2 sehr gute züchter die auch verkaufen



    Chris1984 hat bartagame aber verkauft sie immer nur wenn sie klein sind musste evt halbes jahr trennen
    hab bei ihm auch schon 2 besorgt ist en netter kerl noch ist er im polotreff anwesend

    Alter thread raus gesucht http://www.polotreff.de/forum/t/138102
    er bekommt immer wieder neue babys bzw die bartagame er evtl auch kA


    ich glau ich kann dir weiterhelfen, allerdings erst am donnerstag, weil ich da erst wieder arbeite.
    ne arbeitkollegin von mir hat mehrere, und kennt nen par züchter.
    wenn du magst frag ich mal nach, ich bin aus mainz, is ja nich so weit weg und daher auch rellativ positiv denke ich.


    DerMiCk
    • Themenstarter

    @derGmann hameln ist ne ganze ecke von mir aber zur not komm ich nochmal drauf zurück.

    @Tec-9 sowas hab ich mir auch schonmal gedacht nur das problem ist das man erst glaub ab nen jahr oder sogar noch bissl später erkennt ob es männlein oder weiblein ist. und es muss nen weibchen sein denn er lässt wohl kaum nen anderes männchen jetzt in sein revier

    @arnd mainz hört sich schonmal sehr gut an wäre total klasse wenn du da mal nachfragen kannst wie`s aussieht usw

    der bedanken button fehlt ich danke euch schonmal


    wie gesagt, melde mich am donnerstag dann mal per pn bei dir


    alles klar kannste gern machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen