vw teilemarkt

Heckklappen schließt nicht ab

PoloGuy_20
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,

Also ich habe das Problem das ich meine Heckklappe nicht mehr abschließen kann. zum glück hats noch niemand gemerkt das da hinten alles aufgesperrt ist. ich kann die heckklappe ganz normal zu drücken und den schlüssel in das schloss stecken. nur ich kann den schlüssen keinen millimeter drehen und so das schloss abschließen. schlüssel rein und raus ohne probleme.

Das ganze Problem besteht seitdem das Schloss mal eingefroren war und ich es wieder mit Schlossenteiser frei machen musste. seitdem keine funktion mehr

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Achja SuFu hab ich schon probiert konnte nichts finden :(



einfach bischen öl rein!


oder mal von innen gucken ob alles i.O ist.
also verkleidung ab und nachgucken



zerlegen und schließzylinder gangbar machen


PoloGuy_20
  • Themenstarter

Hi alle zusammen.

ich werde mal die sachen probieren die ihr geschrieben habt. danke für die antworten

Greetz
Sven


genau dein problem hatte ich auch.

Ich habe wie auch schon beschrieben Öll genommen. Bei mir hat WD40 geholfen.

Und zwar in Mengen! War bei mir ne Seitentür und da lief es gut schwarz raus also geb satt darein bis das Öl wieder klar wird was über läuft.


PoloGuy_20
  • Themenstarter

werd ich mir merken danke. muss erstmal gucken ob wir noch wd40 haben ^^ ansonsten muss ich erst noch was besorgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen